wieder mal i mit den katzen viechern

    wieder mal i mit den katzen viechern

    wieder mal todes tigers


    wir wurden zzu der gen injektion geschickt die unsere sinne schärfen soll und unsere intelligents erhöhe soll und uns stärken soll
    .
    doch was sie nicht wussten war das die intelligents uns die warheit brachte : das imperium is schlecht und der imperator dazu .
    nach drei tagen wurden leichen aus dem haus getragen die haben das gen nicht vertragen sie starben im schlaf
    als ich morgens meine ration holen wollten und die türschnalle in die hand nahm zerfill sie wie sand
    ich war stärker geworden und hatte 10 cm nägel die ich aus und einzihen konnte
    weil kein griff mehr da war rammte ich die tür auf
    und ging zu meinen vorgesetzten :
    "was habt ihr mir gegeben
    was ich will es wissen ?
    " das was du bekommen hast is tiger gen du wirst aber nicht dagegen ankämpfen können "

    ich griff ihm am kragen und ohne das ich das wollte starch ich ihn nieder mit meinen krallen

    ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und rannte in das haus wo die anderen waren da hörte ich ihn ruffen
    "verbrennt die ganze brut verbrennt sie sie haben getötet sie sind dem chaos verfallen"
    ich rettete sie und wir flüchteten in den dschungel der daneben war


    3 tage und drei nächte warteten wir
    dann waren unsere fähigkeiten aus gereift
    wir krieffen an . unerwartet als sie in dem bolter hagel .
    .sie wurden von uns regelrecht abgeschlachtet all unsere wut wur hier rein gesteckt . ihre brut wurde ihnen zum verhängniss die tiger im dschungel hörten das und kammen in den stüzpunkt sie halfen uns zusanmmen gegen den imperatoir.als starben sie schrien die todes tiger kommen und da war unser n ame getauft
    wir tauften den planeten ty 173(der tiger planet )
    das ty weil wir profezeiht bekommen haben das typhon unser primarch wird der uns zu dem glorreichen sieg gegen den imperator verhilft
    wir wurden ihm planeten verewigt in dem wir eine riesen tafel machten wo drauf stand



    die todes tiger herrschen hier die die den imperator verachten und das volk schützen


    also von der idee her nicht schlecht
    aber wieder mal macht der entziffern und entraetseln deines niedergeschreibenen textes die ganze sache etwas nerven-aufreibend. und nicht im guten sinne.

    desweiteren :

    *) wie kann ein "orden" der gerade erst erschaffen wurde,
    eine prophezeiung, von wem auch immer, erhalten haben !?

    *) wenn das imperium experimente machen wuerde, waeren die unter sehr hohen sicherheits-vorschriften durchgefuehrt worden; und zwar so, dass keiner entkommen kann !!!

    *) seit wann bringt ein gen, dass die intelligenz erhoeht, die "wahrheit" ans licht ? spaceMarines wurde von dienst-begin an eingetrichtert, dass der Imperator das einzige, der wahre Herrscher der Menschheit ist, und dass schon seit Jahrtausenden. Und jetzt kommt ein "Orden" drauf, dass er "boese" ist ?

    naja, gut
    sie passen eh ned in die schönen (ironie)geschichten von gw
    aber ich schreibs halt ....ihre gescheit haeit wurde erhöt dadurch konnten sie 1und 2 zusammen zählen und sie haben bücher gelesen und haben ihre meinung gebildet
    das vergass ich zu schreiben

    und i hab a vergesen das sie schon jahrhunderte exesstieren und da erst die profezeihung kam
    noch etwas : ein "orden " kann nicht gleichzeitig gegen den imperator und fuer das "volk", wie auch immer das aussieht, sein.

    auch wird ein Primarch nicht einfach so auftauchen.
    er arbeitet sich von ganz unten nach oben, gruendet einen orden. dann isser da
    es kann nicht "irgendjemand" daher kommen und sagen : ich bin euer fuehrer.

    dein argument, dass es sie schon seit jahrhunderten gibt, waere ein argument GEGEN die abwendung zum imperator.
    den wenn sie schon sooo lange kaempfen, dann halten sie mit sicherheit zum imperator

    auch wirds keine buecher geben, in denen stehen wird, wie schlecht der imperator ist. bzw. wird kein spacemarine jeh eines davon zu sehen bekommen.

    den planeten TY 173 zu nennen find ich irgendwie auch eigenartig.
    hat der planet noch keinen namen ? das volk lebt also auf einem namen-losen planeten !?
    wie kann man dann hinfliegen ? sagt man dann einfach zum navigator des Raumschiffs : zum planeten ohne namen !?
    und wenn es eine prophezeiung gab, dann heisst der planet nicht TY 173, sondern eher : Typhonia, Typhonus, Typhona, etc.

    was an der geschichte des universums von GamesWorkshop so irronisch ist, versteh ich nicht ganz, aber okay.

    p.S:um den hintergrund eines eigenen ordens zu schreiben, muss man sich zeit nehmen. auch sollte man hintergrund-getreu schreiben, und nicht ein neues system erschaffen.

    p.p.S: und bitte arbeite an deiner rechtschreibung, teilweise wirklich unterm hund.
    soll alles nich beleidigend sein, mehr als anregung.

    mfg
    Also ich finde, das ganze wird immer interessanter...
    Es ist nur so ein GEdanke, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass Giddi sich das ganze sogar besser ausgedacht hat, als wir ihm zugetraut haben. Mit jeder Geschichte kommt ein bißchen mehr dazu, und mit jedem Mal ergibt es mehr Sinn.

    Was SatYricons Gedanken betrifft, die sind schon richtig. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles in späteren Stories aufgeklärt wird.

    Ich bin schon gespannt, ob rauskommt, warum das Imperium Experimente mit Space Marines gemacht hat. Oder war das ein privates Projekt eines verräterischen Ordens?

    Freu mich schon auf den nächsten Text!

    Ein Vorschlag wegen der Rechtschreibung: tipp die Texte in Word vor, lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen und kopiers dann ins Forum rein.

    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    1.) das was du schreibst ist von rechtschreibung und gramatik extrem hart... ich bin auch nicht der beste, aber so hart wars noch nicht...

    2.) wenn sie so gescheit sind, dann sollten sie nicht nur 1 und 2 zusammenzählen können, sondern auch noch 3 dazurechnen... was ich damit mein: klar ist der imperator ein idiot, nur ohne ihn ist die menschheit aufgeschmissen... und wenn deine marines so klug sind, sollten sie es auch kapieren...

    3.) sonst ist es eh ok
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    was ich an der ganzen Sache jetzt noch net kapiere ist folgendes:

    diese Todestiger sind SM. Soweit is klar. Sie sind gegen den Imperator. Sind sie nun vom Chaos befleckt oder wie? Wenn ja welchem der Chaosgötter folgen sie?
    Ich dachte bisher immer, dass der einzige Schild der Menschheit gegen das Chaos der Glaube an den Imperator ist. Zumindest seht das überall. Diese todestiger glauben nicht an den Imperator, bzw. haben sich gegen ihn gewandt, sollten demnach eigentlich (wenn man den "Schriften" glauben schenken mag) dem Chaos anheim fallen.

    Was ich damit sagen will ist:

    Sind das nun ChaosSM oder CodexSM, die eben böse sind? ?(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D