Clublokal für Keepers?

sorry wenn ich mich hier einfach so einmische, bin schließlich kein Keepers Mitglied...

Aber nachdem wir Darkler schon über ein Jahr ein eigenes Clublokal haben und betreuen, dachte ich mir ich kann euch mal von Orgaseite her berichten, wo die reellen Probleme bei uns liegen:

-Finanzierung, Sanierung etc.
    Ist alles kein wirkliches Problem, da organisiert man ein paar Leute an einem oder mehreren WEs, ist eben alles nur "einmalig" oder "kurzfristig und da sind Leute schnell aktiviert!

Das Problem liegt nur ganz wo anders, und zwar in den langfristigen Dingen:

-Wer trägt den Müll raus??
    Pizzaschachteln, Dosen, oder Bierflaschen mit Pfand?? Die Menschen sind verschieden...

-Was ist mit Aschenbechern etc.? Wer kümmert sich da drum?? Sowas wird auch sehr gerne vergessen, "und die eine Kippe oben drauf ausbalanciert geht sich auch noch aus"... usw.

-Beispiel Toaster... jeder kann selber nen Toast machen richtig... aber wer reinigt den dann nach jedem CA mit Toast?? Lebendbeilage soll nicht so gesund sein hab ich vernommen ;) Klar wenn nur einer toastet dann ist der dran... aber wenn 30 toasten? Ein "Putzradl"?? funkt nicht...

-Wer putzt?? Und damit mein ich jetzt nicht die Fenster... sondern eher die Problemkinder Küche, WC und natürlich, welches Wetter haben wir zurzeit?? Wenn "alles" unter Wasser steht durch Schnee oder Regen?? Ist nämlich alles nicht so gesund für die billigen 4 Euro Parkette... die werden nämlich schwarz wenns länger im Wasser stehen...
    Klar gibts Reinigungsfirmen... costa quanta?

Klar reden alle von Rücksichtnahme und aufpassen und miteinander... aber unterm Strich bleibt alles an wenigen hängen... sehr wenigen...

will das Ganze nicht schlecht reden, sondern nur mit unseren Fakten aushelfen!

lg.
    Michael
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    der unterschied ist denke ich die Konzentration DT sind fast alle Wiener (oder?) innerhalb eines gewissen radius bzw ewrreichbarkeit ..wir sind ein komplett aufgesplitterter Haufen von herzogenburg bis östlich von Wr Neustadt..also satte 100km ohne einer wirklichen konzentration ..damit ist es schwierig...aber was weiss man.. vielleicht eines Tages..

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    gut ich sag mal die 100 km bekommen wir auch zusammen...

Wir haben Mitglieder aus dem wr. Neustädter Raum, natürlich Wien, aber auch einige Richtung 22er Stadlau hinaus...

aber sia hat natürlich Recht, der prinzipielle Kern ist in Wien...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Also ich persönlich bin von der Idee eines eigenen Clublokal nicht sonderlich angetan!
    Die Begründung hierführ ist ganz einfach: Wer von euch hätte Zeit so mindestens ca. jeden 2-3 Tag dort zu sein? Außerdem was ist dann mit dem Elfenturm? Die Niederösterreicher sind benachteiligt oder die Wiener wo das Lokal auch immer sein würde.
    Ich meine wer öfter Spielen will siehe WoW. Soll kein Abwerben sein aber die Haben den Platz, die Tische und fast jeden Tag offen.

Ich persönlich bin bei den Keepers weil man eben doch ein wenig verschnaufpause kriegt, für bessere Ideen oder mal einbisserl anmalen?! Für mich ist das das Hobby, nicht den Gegner ungespitzt in den Boden hauen!

Stefan S.
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride