Verpflegung auf Turnier?

Verpflegung auf Turnier?

Was darfs denn sein? 28
    1.  
      Selbstgemacht (19) 68%
    2.  
      Restaurant (9) 32%
    Wie ihr wisst plane ich ja die Odyssee im April und brauch natürlich input von euch:

Am turnir wird es die möglichkeit geben, Essen zu konsumieren!

Ich stehe jetzt vor 2 Varianten:

1) Würstel, Gulasch o.ä.! Verhältnismäßig einfaches nd demnach auch günstig.

2) Ein bisserl teureres, dafür besseres, Essen vom Restaurant. Also Schweinsbraten Schnitzel usw.

Wie schauts aus?
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Wohingehen ist leider nicht, wegen der zeit...

Pizza hab ich auch schon überlegt,(kein geschirrzu waschen, keine arbeit beim kochen), nur hast du die probleme, daß jeder eine andere Pizza will (und die muss auch gefunden werden aus 60 Pizzen) und daß sie bis sie gegessen werden schon kalt sind...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    hmmm oder man könnte ja auch belegte brötchen oder so machen...ist zwar eine heidenarbeit aber ja wäre billig und man wird auch satt davon....oder in kombination mit der pizza...whatever also.....mein wennst 5 bis 10 leute wären würde ich sagen ich koch was aber...ja das hat mir zu silvester schon für 8 gereicht danke :) (gute 4 stunden in der küche)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    restaurant ist zwar nett, aber ab einer gewissen Teilnehmerzahl wohl zu langwierig... daher bei Großevents eher Cateringservice oder selbstgemacht (auch wenn ich nicht glaube, dass man jemanden findet der 50+ Leute freiwillig bekocht... *LOL* vielleicht das Bundesheer)

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wie gesagt, würstel oder gulasch kocht sich eh von allein...

catering ist zu teuer... werd aber mal nachfragen (hier stellt sich auch das Platzproblem)

Restaurant... essen gut, preis eher so bei 6 Euro pro essen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Also von anderen etwas größeren Ereignissen die wir gemacht haben weis ich auch das Eintopfartiges wie Chilli oder eben Gulasch problemlos ankommen.

Mit Einweg Besteck ung Teller ist auch das Thema Abwasch schnell erledigt. :)

Bewährt hat sich auch eine Pauschale fürs Essen einzunehmen, egal wie oft wer sich was holt. Da muß man halt ein bisschen vorher rechnen das man nicht draufzahlt.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @ pizza: is echt genial die idee kostet net viel aber problem mit dem bringen lassen und dem auskühlen. oder alle die in der nächsten sag ma halben stunde nichts zu tun haben bestellen sich ne pizza und die anderen oder ein teil der anderen erst nach denen. sind dann immer kleine mengen und so werden sie auch nicht kalt!!!
    Verzeiht dass ich mich einmische, da ich an dem Turnier nicht teilnehme, aber fragt doch einfach mal einen ansässigen Pizza-Menschen ob er nicht ne Sonderschicht machen will.
    Dann soll eben nachmittags jeder seinen Pizzawunsch in eine Liste eintragen (und natürlich gleich bezahlen), die kriegt der Pizza-Mann und der soll dann abends liefern. Dann brauchts nur noch ein paar Leute die in die Pizza reinschauen und schreien was drauf ist, wer sie bestellt hat soll sie dann holen.

Wir machen das bei LAN-Parties immer so, die Pizzeria wird sich es kaum entgehen lassen an einem Abend 50+ Pizzen loszuwerden.

Wir haben auch schon mal eine Abmachung mit ner Döneria gehabt, der hat seinen Stand hergefahren, Strom bekommen und nen ganzen Spieß innerhalb von ca. vier Stunden verkauft.

Ist zumindest einen Versuch wert.

Für diesen wertvollen Tip erwarte ich, dass jemand mal das Geländebau-Forum liest und mir da weiterhilft. ;)
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    also ich denke Pizza fällt flach...

kostet mindestens 6 Euro pro Pizza... beim Preis geht keiner runter...(2 tiramisu könnt ich haben ;))

Catering: Ich will den Preis garnicht nennen ;)

bleibt nur selbstversorgung ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: