Enoch, Formwandler 3, Corwyn

Enoch, Formwandler 3, Corwyn

Enoch:
    coolminiornot.com/index.php?id=41726&c=All&m=All&nm=none
    Formwandler 3:
    coolminiornot.com/index.php?id=41727&c=All&m=All&nm=none
    Corwyn:
    coolminiornot.com/index.php?id=41898&c=All&m=All&nm=none

Und bitte, bitte KRITIK!
    (außer die Federn vom Enoch und die Axtoberseite vom Formwandler, die weiß ich das scheiße ausschaun ;) :D )

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Hi,

@ 1:

Die mini gefällt mir nicht, vom gesamt eindruck her. Das liegt nicht am malen sondern eher an der mini selbst. Und dieses weiß blaue was vom schädel und der waffe hängt sind wahrscheinlich die federn :D

@ 2:
    Sieht nich so schlecht aus bis auf den Axtkopf und den Stil weißst aber eh ;)

@ 3:
    Gefällt mi von allen 3 am besten! Macht nen soliden Gesamteindruck. Für die KLeidung hätt ich vielleicht andere Farbe genommen aber das ist sicher geschmackssache und ändert nix an der leistung

mfg
    Happy
    Dann geb ich mal meinen Senf dazu.

Mini 1
    Ist wirklich eine sehr seltsame Figur, vieleicht auch durch die Farben kann ich bei einigen Sachen nicht wirklich erkennen was das sein soll.
    z.B. Was hängt da unter dem Helm hervor?
    Und hat der einen kleinen blauen Oktupuss da mit?

Auch die Farbe der Speerspitze ist nicht so meins.

Mini 2
    Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
    Der Farbverlauf auf der schmalen Seite der Axt ist dir gut gelungen.

Mini 3
    Wieder so ein Fall wie Mini 1, mit der kann ich nicht wirklich was anfangen.
    Aber das Schwert und der Krug schauen gut aus.

Für alle gilt, deine Farben haben zumindest auf den Fotos einen eigenartigen Glanz, kann das auch nicht wirklich erklären, aber auf mich wirkt es seltsam
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    merci :))
    das is sein Bart! :D
    Mit der Speerspitze bin I a net wirklich zufrieden, wollt einen Malachit machen, aber die Schieferung schaut hald überhaupt nix gleich :( Mit der Farbe wär ich eigentlich zufrieden.
    Ja, der Glanz geht mir schön langsam auch ziemlich am Arsch! Weiß net genau wovon das kommt! Mir fällt auf, es is vorallem wenn ich dunkle Braun verwende, was ich fast immer verwende und net mein Schweiß is. :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!