Necron Phantome
-
-
stiften. GW handbohrer kaufen, löcher bohren, stück draht zurechtschneiden, kleber in die löcher, stift rein, zusammendrücken, feddisch
-
-
Zinnkleber
HAt bei mir funktioniert
(HAb ich aber stundne trocknen lassen, bevor ich´s mal hochgehoben habe,... (Über nahct gemacht))
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ich verwende bei meinen Metallminis immer Industrie Sekundenkleber.
Ist zwar schwer zu bekommen hält aber in sekunden ist der
LOCTITE 406
damit hab ich noch jede mini zusammen gekriegt
Es gibt aber auch noch einen anderen von dem weiß ich momentan nicht den namenwerd mal schaun ob ich ihn finde
mfg
Happy -
was ich gemacht habe ist ein winziges Kügelchen Greenstuff auf diese Sollbruchsatelle pappen, bevor du die beiden Hälften zusammenklebst. Also meine sind nie mehr abgebrochen.
Aber hast schon recht ... ich hab sämtliche Götter des Himmels und sämtliche Dämonen der Hölle verflucht. Das Phantom ist wohl so ziemlich an der dümmsten Stelle, die man an diesem Modell finden kann in zwei hälften geteilt worden.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0