fixe ANmeldungen Doppelturnier 21.02.4

fixe ANmeldungen Doppelturnier 21.02.4

So, wie versprochen hier die Liste der fixen Anmeldungen.

Sobald die Armeeliste hier ist, kommt der Name rein, easy as it is! ;)
    cheers
    tom

1. Stefan U., Waldelven
    2. Lukas Rodritsch, Echsenmenschen
    3. Armin Petritz, Vampire
    4. Martin Appe, Imperium
    5. Alexander H.-Str., Imperium
    6. Johannes Greller, Khemri
    7. Anna Sch.. Dunkelelven
    8. Toni Pum, Chaos (ungeteilt)
    9. Bernhard B. aka Alpha mit Orksen oder Vampiren
    10. Seppi H., Imperium
    11. Max Bauer, Echsenmenschen/Südlande
    12. Florian Herbst, Hochelven
    13. Martin Sereinig, Bretonen (leider abgesagt wegen Heeres-Dienst!)
    14. Andreas aka Ultramar, Orkse
    15, Rudi aka Toni-Kumpel , Khemri (Armeeliste noch nicht da)
    16, Bertram K. aka Dark B. , Dunkelelven
    17. niki mit Vamiren
    18. Hannes O. mit Vampiren
    19. Belenus mit Hochelven
    20. Freund von Belenus mit Zwergen

21. Klaus mit Skaven

Für die Crew:
    Tom aka ich, oberguru
    harry aka arcshao, Türsteher... :D
    lenny aka lenny, second man. macht einen auf fleißiger Helfer, Aufbauer und 1. Ersatzmann

Okay ich suche noch einen zweiten verläßlichen Ersatzmann der kommen will und entweder mithilft oder 2. Ersatzmann macht.

Die Ersatzmänner brauchen keine eigene bemalte Armee, die wird im Zweifelsfall von mir gestellt!

cheers
    tom
    würd mich als zweiter ersatzmann melden, da ich nicht zu 100% mitspielen kann bzw darfX( ;((eltern u. schule)...das dürfte sich in den nächsten tagen herausstellen..wenn ich nicht kann würd ich den job gern übernehmen.....

lg luki....
    @ lysop, ist zwar nett aber.....:)....ich bräuchte jemand der im Grunde darf, weil wenn du nicht mitspielen darfst dann kannst auch nicht ersatzmann sein weil der im falle eines falles mitspielen muss und damit auch wieder den ganzen tag spielt!
    der einzige unterschied zwischen Spieler und Ersatzmann ist dass er keine bemalte 1250p armee haben muss......alles klar?
    also komm' in die gänge! das ist der erste Samstag nach den Ferien was soll da groß sein? oder in der Schule hinterher mein Guter...
    @greller, ist korrekt, danke! wann bekomme ich deine liste? avanti, avanti!!

cheers
    tom
    @ nodishi ist nett....können wir dann vor Ort regeln!!

@ all, okay 5 Listen sind da...viele die mitspielen wollen harren schon in den Startlöchern! Keep it coming!
    Bis jetzt übrigens sehr ausgewogene Listen, nicht ungefährlich aber aber ausgewogen. Gefällt mir!!
    Nur weiter so!

cheers
    tom
    @Tom...^^ danke, ich erkläre mich wirklich gern als 1. ersatzman, allerdings hab ich bisher nur mit chaotischen Armeen Erfahrung... also wenn ich einspringen soll, und kein spiel behindern soll... hast sowas chaotisches (oder Imp. geht vl auch noch so)...sonst könnts a bissl a prob werden,... sag mir bescheid, oder sag mir mit was ich dann spieln würd, falls ich einspringen müsst, damit ich mirch darauf vorbereiten kann (armee kennen lernen kann)

Mfg Lenny

PS: sonst bin ich halt Banklwärmer, Geländeruckler und Getränkeschlepper :), oder was auch immer, steh zur Verfügung :)
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    @ lenny: tipp er mag tee... dann hast schon n pluspunkt nich wahr tom? :D

wenn schon ich nich den dackel spielen kann dann solls wenigstens n andrer richtig übernehmen harhar

also ich werde mit anna morgen die liste testen und wenn sie halbwegs geht dann schick ich sie dir!

also anna denn mit Darkelves :) fix... ja nachdem insgesamt: 1 darkrider fehlt... ich denke das kann man als fix bezeichnen oder? ^^

find ich natürlich schade dass ich da passen muss *sigh* aber FH geht vor... ich denke ich werd nen sprung vorbeischauen mittag bevor ich wieder heimfahr lernen :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    okay!

@ lenny, ja im Grunde stehen dir bei mir impse, khemri, bretonen, vampire als bemalt zur verfügung....such' dir eine aus und wenn geht mach' auch du eine armeeliste vielleicht nachdem du mir gesagt hast welche armee..dann kann ich dir sagen was ich habe. weil ich eine armeeliste schreiben geht zwar ist aber uncool weil ich die anderen armeelisten kenne!

@sir alex, gebongt!
    @ greller, im Grunde auch gebongt aber du musst mir die liste nochmal schreiben weil sie nicht angezeigt wurde! ! so beim dritten Anlauf hat es geklappt, Liste ist da !
    cheers
    tom

Okay, gesegnet sei Herr Pum! Seit heute..Samstag 17.01..sind wir 4 Teams und damit Minimum bereits erreicht aber ja nicht nachlassen...jetzt nachdem ich so viiiiiiel Platz habe! ICH WILL MEHR ARMEELISTEN! :) cheers
    tom
    q Lysop: Was soll das den bitte?? :P Ich hab keine Lust..... :evil: Es interessiert eh niemanden, da nur mit angekommener Armeeliste fix ist, wer mitspielt. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    sorry hab ich übersehen....also das ist so...für meine armeeliste hätt ich noch genug zum anmalen...würds aber warscheinlich nicht schaffen da ich mich zur zeit für den malwettbewerb vorbereite....ich kann wie gesagt als ersatzspieler antreten(ich könnte zu 90%) aber mit meiner eigenen skavenhorde schaff ich das nicht mehr..... ;(

mfg lysop.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()