fixe ANmeldungen Doppelturnier 21.02.4

okidoki! die geheiligte Zahl der gehörnten Ratte hätten wir...sind wir ja doch bald wieder da wo wir schon mal waren....:)
    Mal schauen wer nch dazukommt!!
    was ist nun mit der Pörtschacher Faktion, kann nicht, keine bemalte arme, keine lust....Jungs, Jungs, Jungs Ihr macht unserem Heimatörtli keine Ehre..naja ich hoffe noch auf Lenny Bruder. Lenny ist als linke Hand des Teufels eh' schon pardoniert!

Die Listen waren allesamt halbwegs okay, 1 oder 2 hatten kleinen Fehler aber das ist ja das gute wenn ich sie halbwegs bald immer bekomme...weil sonst gibt es halt zero Tolerance und damit auch keine Punkte... :], für die Listen natürlich!

Sind schon ein paar Jüngere reif und haben eine bemalte 1250p Liste? @ mio Caradryiel, du hast in letzter zeit eh' oft Adepten gehabt?????

Okay keep it going, ein paar will ich schon noch!

cheers
    tom
    okay bald ist die magische Zahl 16 erreicht...und damit 4 Tische, ist schon gut bei einem Doppel!! aber ich hätte gerne 20!

@ FInwe, was is nu' mit Liste???? JA HAT jetzt funktioniert..was ist ein rts format? lol, noch nie gesehen aber solange es das word aufmacht.."miregal"

thisopp@yahoo.de kann ja nicht so schwer sein!?

was ist mit den anderen anfragen, alles klar oder noch fragen??

cheers
    tom

fixe anmeldungen doppelturnier 21.1.04

@ lustmolch, das hier ist der Anmeldungsthread fürs Doppelturnier!! Wenn du was Privates wissen willst dann schreib eine pm, email, ruf an oder was weiß ich!
    auch für alle anderen, alles was uninteressant fürs doppelturnier ist wird radikal gelöscht also wundert euch nicht! auch wenn es um grellers skellette geht! 8o :D
    cheers
    tom
    ACHTUNG!!!

Also es sind ienmal 16 (die sind fix !!!!), damit haben sich schon viele angemeldet, im Moment kommt aber nix mehr und ich weiß auch nicht wer noch kommen soll. Ulbl hat leider zurückgezogen, fallen mir nicht mehr so viele ein die könnten und wollten....
    Dennoch, Niki und Klaus bitte Armeelisten schicken!! Entweder es fällt jemand aus oder wir bekommen noch Meldungen! Zumindest 1-2 bräuchte ich noch...dann können wir auch einen fünften Tisch machen! Das ist halt das Problem beim Doppel dass man immer 4er-partien braucht!

cheers
    tom
    Okay, here are the news!

so wie es aussieht kommen Belenus und sein Freund, sprich der fünfte Tisch rückt in die Nähe! Danach ist Schluß. 20 wäre toll aber das Maximum im Moment!

Klausi, Niki und Freund von Belenus bitte Armeeliste!!! der 10. feber ist bald
    @ alpha, Entscheidung ob Orkse oder Vampire bitte..:)

cheers
    tom
    @ alpha, ist okay!! nachdem ich die Orkliste und ihre "masse" gesehen habe war mein Tip eh' schon bei den Untoten aber ist okay. sind halt 3 Vampis.....:)..sind ja auch 3 Impis......

@ niki, du lesen!! was steht zwei threads ober deinem!?!?!?! ich hoffe ich finde die Liste morgen wirklich vor...also der 5 tisch ist so fix wie keiner abspringt!! (WEHE!!!!!!!!)
    cheers
    tom
    okay , letzter stand. habe jetzt alle armeelisten bis auf die vom Freund vom Belenus .....aber die Zwerge haben es gemütlich ! :)
    außerdem ja noch ein paar Tage Zeit!

Damit habe ich aber keinen fixen Ersatzmann..naja mal schauen wer noch so ins Haus schneit. ich habe auf alle Fälle eine bemalte Ersatzliste dabei und sollte jemand ausfallen werde ich schon jemand ins Rennen schicken und wenn es der Harry mit Hochelven ist... :P, war ein Scherz bevor du den Draich zückst...lol

Noch ein Apell an alle Mitspieler, bitte den Termin einhalten da beim DOppel extrem blöd wenn jemand ausfällt....und falls jemand ausfällt dann bitte gleich zu viert! :D

nö, freue mich schon!
    cheers
    tom
    Vendui' ihr zwei...

an das habe ich auch scho gedacht, dass ich nen auf Erstzmann mache, falls jemand hopps geht (den ich natürlich nach dem Turnier besuchen geh :evil: )

wollte aber den Vorschlag nit machn, da ich nit wusste, wie das dann bei den Bemalpunkten gehandhabt wird.

PS: Ich würde lieber mit Toms HE spieln (neiin Malekith nicht schlagen aua,...aue, ich bluuuude aua :tongue: )

1. weil ich meine Gegner kennen muss, um über ihn zu lestern, was i jo nur allzu oft tu ;)
    2. weil i von Orkze kan Plan hab und sich HE doch etwas eher wie DE spieln

aber i geh mal davon aus, dass alle kommen werden.

Aöuve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()