Wie spiele ich das Imperium am Besten?
-
-
Wie wärs wenn du dir mal das AB durchließ :O
Dann würden sich deine ganzen Fragen von selbst beantworten.. -
@Max
Hi
Ich würde mir an deiner Stelle noch ein paar Kerneinheiten
und einen Kommandanten besorgen.
Würd besser aussehen.
Und vieleicht auch Kavalerie.Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im Aufbau -
Jetzt am Anfang hast du ja wenig Auswahl aber später werden dich deine Gegner Hassen. Das Imperium ist einer der wenigen Armeen die du ganz nach lust und laune varieren kannst. Schwerpunkt Atellerie kein problem,oder eine Ritterarmee wieso nicht .Eine rheine Infanterie Armee auch gut , sei unberechenbar.
-
mit DE, HE kannst du auch variieren gg.... ihr redet immer so als ob der gegner nichts machen würde und ihr immer tifft/gut würfelt etc....
zu imperim: sie können alles aber nichts perfekt... dh im endeffekt brauchst du von jedem etwas da spezialiesierungen bei imperium nichts bringen... jedes volk kann imperium in irgendetwas überbieten... -
Original von sleepy
mit DE, HE kannst du auch variieren gg.... ihr redet immer so als ob der gegner nichts machen würde und ihr immer tifft/gut würfelt etc....
zu imperim: sie können alles aber nichts perfekt... dh im endeffekt brauchst du von jedem etwas da spezialiesierungen bei imperium nichts bringen... jedes volk kann imperium in irgendetwas überbieten...
Das seh ich nicht wirklich so. Wenn sich das Imperium spezialisiert, ist es zwar durch gewisse Schwächen angreifbar (wie alle spezialisierten Armeen), aber bitte was ist an einer Ritterarmee mit Pistolieren z.B. schwächer als bei anderen Armeen... 1+ Ritter, teilweise mit S6... und ich kann wirklich nur Ritter aufstellen...
oder wenn man voll auf Beschuss geht... wer kann das besser?
Infantrie mit Abteilungen... wo sonst noch?
Schon klar, die Werte sind nicht grad die Hölle, dafür sind sie aber auch billiger und mit Spezialisierungen gewinnt man sowieso kein Haus, eine gute Mischung ist gefragt und da kann das Imperium wohl wirklich genug machen....Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
rene hats gesagt...die mischung machts
1. tipp
viel lesen...wer im internet surft lernt viel
2. tipp
viel spielen, und jeden teil des spiels kennenlernen. anfangs neigt man dazu powerarmeen aufzubaun, die zwar den gegner leichter massakrieren als ausgewogene, jedoch wirst du auch leichter gekillt, wenn dein gegner eine lösung gefunden hat deine stärke zu umgehen. Umso mehr ausprobiert umso mehr erfahrung sammelt man.
3.tipp
viel zuschaun
wie beim kartenspielen....das lernt man am besten durchs zuschaunEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0