Wie spiele ich am Besten mit Hochelfen?

gg das man mit den rittern auf 1+ kommt wusst ich nicht :)

ich kenn das sehr gut mit dem beschuss, weswegen ich immer solchen HASS gegen WE empfinde (das sollte man bei HE einbauen, hass gegen WE ;) )

aber ich löse das immer so: meine kavalerie jagt schützen, meine eigenen schützen agieren als kugelfang für meine Schwertmeister, denn nachdem sie ein paar schuss abgegeben haben sind sie nicht mehr zu gebrauchen da der gegner schon mit seinen kämpfern da steht...

mit schwertmeister übernehme ich dann immer solche harten brocken wie Baummensch, verbunden mit klinge des verderbens natürlich :)

aber HE können genau so gut mit beschuss austeilen, und mit Pfeilfluch verstärkt, kann man wenn man glück hat eine schöne panik kettenreatkion auslösen :D... einmal als ich gegen tiermenschen gespielt habe, hat der dann dumm gegrinzt als die häflte seiner armee weggelaufen ist :tongue: ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sleepy“ ()

ja und wegen beschuss auf schwertmeister stimmt schon....aber amulett der reinigenden flamme kann schon was ..ist meist in meiner einheit drinnen mit char

EDIT:
    achja noch was...was is mit drachenprinzen ...ich mag sie persönlich nicht so und überlege mir welche zuzulegen...aber ich denke die silberhelme haben doch ein besseres preis - leistungs verhältnis oder etwa nicht ??
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()