Wie spiele ich am Besten mit Hochelfen?

Wie spiele ich am Besten mit Hochelfen?

Ich bin noch ein ziehmlich großer Anfänger(2 Magier, 1 Bogenschützenregiment, 1 Speerschleuder, 1 Regiment Drachenprinzen). Ich kaufe mir jetzt noch ein paar
    Speerträger, brauche aber noch Tipps.

Die Hochelfen werden siegen, egal gegen wen!

WHF Hochelfen in Aufbau
    speerträger und eine einheit silberhelme wären gut, auch schattenkrieger und eine 2te speerschleuder sind eine gute wahl;

dann kommts drauf an wie du spielen willst, nur kav ? nur inf ? viel beschuss oder wenig beschuss ?

spiel dann am besten ein paar spiele find' heraus wa du willst und entwickle deine armee dann in deine richtung

und sei immer schnell, schneller als schnell und achte darauf das du angreifst
    Auf jeden Fall brauchst du Silberhelme und noch RSS..
    Weiters währen Schwertmeister und 2 Streitwägen nett!
    Dann noch etwas mehr Bogenschützen , ein paar schatten udn du ahst eine 2000 Punkte ARmee :D
    Spiele die HE wie sie dir am besten gefallen:
    Als sschnelle Kavvalariearme (dank SIlberhelme , Grenzreiter , Drachenprinzen , Riesenadlern)
    Als extrem starke Magiearmee
    oder Stand and shoot (Bogenschützen , Infanteriereggis, RSS)

Mir sagt im allgemeinen die Kavvalarievariante am besten da sie IMO so richtig schön den Geist von Elfen wiederspiegeln:
    Schnell und tötlich :)

@scherge,max und Lord of elves , Nussi und wer noch zu euch gehört :)

Bitte könnts es sein lassen in ALLEN euren Threads solche offtopic posts wie: du hast meine Signatur geklaut etc. von euch zu geben?
    Weil derzeit is es so das ihr wunderschön rumspammt (siehe imp taktiken Thread von Max)
    Solche Sachen könnt ihr auch privat besprechen.. ;)

Mfg Lakai

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()