Hochelfen

So da ich gerade dabei bin eine Hochelfenarme zu bemalen, dachte ich mir ich stelle die fertigen Werke alle in dieses Thema und somit an die Kritische Öffentlichkeit hier ,anstatt viele neue zu eröffnen!
    So als erstes kommen 10 Schwertmeister, ich habe mir bei diesen Modellen vorgenommen möglichst zügig und flott zu mallen und damit etwas bessere Tabeltop- Qualität zu erreichen !

Trotzdem habe ich Summa suma sumarum 16 Stunden im gesamten gebraucht !
    Kritik erwünscht !

Wer die Gesmate Einheit sehen will sollte sich ein bischen Zeit nehmen das Bild ist ziemlich Groß!
    Klick mich Für ein Gruppen Photo

Ich hoffe die Bilder erzeugen keine allzu langen Wartezeiten, da mein
    Photo Shop 8 aus irgend einen Grund nicht mehr geht,hatte ich leider keine Großartigen Bearbeitungsmöglichkeiten!
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

Sieht net so schlecht aus, nur die gelblichen Fotos fressen hald viel Farbe!
    Ich würd dir auf jedenfall raten, mehr Wasser zu nehmen. Bei den Freehands sieht man es ganz deutlich, dass du mit dem Saft des Lebens sehr zurückhalted umgegangen bist :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Mal ganz davon abgesehn das dich 56k Benutzer hassen werden weil deine bilder viel zu groß sind würd ich ein anderes Licht nehmen !
    Das gelbliche licht verschluckt viele details hat aber cheeba schon gesagt und das mit den Farben auch...

Ansonsten machen die Minis nen guten Gesamteindruck ;)

weiter so
    Happy
    @ Gelbes Licht: na ja ich habe eh 3 100 Watt Lampen genommen ,meine DIGI ist halt leider nicht mehr die Jüngste hat schon 4 Jahre auf den Buckel , werde beim nächsten mal ,vielleicht mit Blitz Fotografieren!

@ Dicke Farbe : Feld mir an sich auch erst am Photo so auf muss mich erst an vallejo farben gewöhnen sind teilweiße etwas dicker als die GW.

Werde mir die Ratschläge zu Herzten nehmen und Mein nächstes Free- Hand mit Flüssigeren Farben malen !

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wie ,oder mit welchen Tricks ich die Gesichter bemalen kann? Habe Normalerweise kein Problem damit ein Gesicht zu malen ,nur war es Teilweiße fast unmöglich durch die Sehschlitze der Helme ordentlich durchzumalen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

Finde die Modelle auch ok, immerhin sieht mna sie normalerweise ja nicht so groß wie auf den Detailbildern.
    Das Gruppenbild zeigt das der Gesamteindruck stimmt.

Zum Thema fotografieren, auf keinen Fall einen Blitz nehmen, der haut die Farben erst recht zusammen.
    Stell sie das nächste mal besser vor einen neutraleren Hintergrund, Weiß oder Blau würde ich raten.
    Rötliche Figuren vor roten Hintergrund ist keine sehr gue Idee. :)

Und zum Thema Gesichter, gerade bei Figuren die nur so kleine Sehschlitze im Helm haben reicht es meiner Meinung nach bei Figuren zum spielen wenn man den Teil des Gesichts einfach in der Grundhautfarbe bemalt und dann entweer mit Flesh Ink oder Brauner Ink einfach einen Schatten über die Augen malt.

Und dannach den Helm, da kann man dann leicht ausbessern wenn man gepatzt hat. ;)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    So hier sind Bilder einer neuen Einheit Silberhelme, obwohl ich mich wieder bemüht habe ?schnell? zu mallen haben mich diese 24-26 Stunden Arbeitzeit gekostet, ich denke dass es sich gelohnt hat und ich wieder hohe Tabeltob -Qualität erreicht habe (Hoffe ich mall :rolleyes: )

Bild 1
    Bild2

Ich bin grad am überlegen ob ich nicht noch ein Bisschen Mit Stark verdünnten Ink und Smoke arbeiten sollte ,um die ein oder Andere Ungenauigkeit auszubessern .

Außerdem hoffe ich das die Verwendung eines Dunkelgrünen Tuches als Hintergrund ein Wenig den Gelbstich abtötet ,da immer wenn ich zu Hause bin nie Gute Lichtbedingungen herrschen um bei Tageslicht zu Photographieren !
    Hi!
    Jo, sieht wirklich nicht schlecht aus. Ausserdem bist mit 26 Stunden Arbeitszeit eh gut dran. Wegen dem Photo, wenn du eine Tageslichtlampe hast, unbedingt benützen auf hellster Stufe und damit die Modelle anstrahlen. Als Hintergrund einfach ein weißes Blatt Papier, klappt dann auch immer und dann ist gar kein Gelbstich mehr da.
    cu