Stategie gesucht
-
-
-
Nimm überwiegend im Nahkampf gute und schnelle Einheiten, sonst bist du tot!!! Und viele Fernkämpfer!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Was ihr braucht sind Reiter! Und durchschlagkräftige Ferkampfeinheiten!
(Ich hab dir Tipps in dein Forum geschrieben!)Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
-
Kauf dir 10 Seegardisten, 10 Silberhelme, 2 Repetierspeerschleudern und Bogenschützen! Nicht zu vergessen Streitwägen und einen Edligen!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
riesenadler, silberhelme, schwertmeister....
SM wegen st 5 und kg 6...
SH sind pflicht einheiten
2 riesenadler gegen lästige kanonen (z.b. zwischen zwergen regiment stellen und kanone, wenn er sich verschätzt oder pech hat macht er sein eigenes regiment mit platt)
dann weisse löwen wären gut wegen st 6(gut gegen 2+ rüsi zwerge)
danach vielleicht noch 5 grenzreiter um die bewegung der zwerge zu verarschen
aja speerträger sind gute blocker....
nur 10-12 bogenschützen weil zwerge 4 widerstand haben...
hmmm gegen DE:
speerträger sind da gut und schwertmeister...
weiße löwen sind da nicht wirklich erforderlich außer du kämpfst gegen einen kavalerie mongo ;)....
hmmm entweder riesenadler(schuss feld der DE RSS blocken und RSS vernichten) oder RSS(DE W3)
kannst ruhig mehr bogenschützen nehmen und die grenzreiter sind da pfusch... -
@scherge
Ich fürchte Edlige wird er nicht bekommen
@lord of Elves
Silberhelm auch auf jeden Fall und Drachenprinzen als schnelle Einheiten.
einen Streitwagen noch dazu und deine gegner werden sich vor deinen schnellen Flankenangriffen mit der kavallerie fürchten.
weiß aber nicht ob du für das alles genug Geld hast, soll aber nicht meine Sorge sein. -
@ Max
Warum kann er keinen Edligen bekommen?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
-
-
-
-
Nussi will deine Armeeliste wissen, nicht das du HE sammelst!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0