Khorne Umbau

RE: Khorne Umbau

Wenn du das Bild dazutust, fällts leichter zu bewerten....

Is das der mit dem Beim letzten Malwettbewerb mitgemacht hast? Dann kenn ich ihn sowiso schon...
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Original von Lenhard11
    @Warlork: Jop, das is der...

Gehn die bilder nit????

Mfg Lenny

Früher nicht, jetzt gehn sie, wahrscheinlich ein Fehler beim Anbieter.....

Hehe Lenny...das Teil gefällt mir gut.....

vor allem das Banner und den Umhang find i cool...die Mini an sich etwas wenig Farbe, oder halt zu dunkle Farben, aber das is eher Geschmacksache....aber von der Bemalung generell find i das Teil wirklich gut...

Aluve' ArcShao
    naja ehrlichgesagt hab ich mich gewundert warum ich da den 2ten platz gmacht hab, weil der umbau is so naja (ich mein von der ausführung) und die bemalung is a nur so naja... ?( Naja schau ma mal wie mein jetztiges "werk", beim nächsten Malwettbewerb ankommt, schaut leider dem ^^ a bissl ähnlich, aber werd mir diesesmal mehr mühe gebn....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Sehr hübsch.
    Interessante dunkle Farbwahl, mal was anderes als das ewige Rot.
    Auch die Begrenzung auf wenige Farben wirkt gut, und läßt die paar Metallakzente sehr schön hervortreten.

Wie auch schon andere gesagt haben, besonders die Farben am Umhang und der Standarte sind gut gelungen.

Der ist so dunkel das er auch gut in eine Untotenarmee passen würde.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von Vandred
    Naja..das du den 2ten Platz gemach´t hast,wird daran legen,das es sonst nur ziemlichen mist als konkorenz gab..

Danke. Ich hab den 3. gemacht.....

@ Warlock: Das ist ja jetzt auch ziemlich egal , oder??? ;)
    Gefällt mir ganz gut, nur viel zu dunkel!!
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    aerm... die Mini is fertig ?(

sry, aber vom Gesamteindruck gefaellt sie mir nicht !

Banner und Umhang sind schoen modeliert;
    auch passt der Leder-Look zum Banner, aber nicht zum Umhang !

die Schaedel, seis jetzt am Base oder der oben am Banner, sehen fuer mich nur mal schnell mit "Skull White" trockengebuerstet aus.

Alles in allem auch viel zu dunkel geraten(=bemalt) !

und die Bilder mit dem Blau-weissen Hintergrund machen die Figur NOCH duenkler !

also wenn ich auf CMoN voten muesste, waere es nur eine 6... maximal 6,5

just my mustard

RE: Khorne Umbau

ich spiel selber khorne und finde das dieser champion genial ausschaut.
    ich bau auch gerade um,einen khorne moloch von 40K . auf den hab i einen ritter gesetzt und jetzt no mit greenstuff die retails.hoffe meine figur schaut nacher auch so gut aus wie deine
    Das Chaos wird niemals verstummen!
    Fantasy:Chaos-Khorne (3000-3500)
    ICh find den umbau eigentlich garnet soo super ! ok er is geil umgebaut und sieht auch guit aus aber wenn man genau hinschaut sicht man einige fehler wie zB. die hand mit der standarte sieht man das geflickte und wenn man das modell in der hand gehalten aht dann merkt mann auch dass die axt nicht ganz perfect ist!
    aber als mein brüderchen das modell bemalt hatte ,das war schon einige monate her, da malte er noch ganz anders!!!!! der standartenträger den er zum jetztigen Malwettbewerb abgeben wird ist 10mal besser!!!!! also warm anziehn!konkurenz!!!!

grüße ulbl
    Don´t dream it! - Be it!
    also standarte find ich super mini eher mau :)

vor allem das gestänge des banners find ich toll und nachdem die mini eh in den hintergrund tritt hinter dem banner wirkts in echt toll find ich!

@ lenny warum du platz 2 gemacht hast? Weil es ein toller dezenter umbau ist der eigentlich kaum auffällt... also ein super umbau!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --