Eldar Wave Serpent erste Bilder
-
-
-
-
-
-
Sicher, daß der echt ist? Hat so viele bekannt ausschauende Elemente... Scheint Shurikenkanone am Rumpf zu haben... vielleicht zusätzlich ein neuer Bitz für Eldarfahrzeuge.
Finde die FW-Variante aber teilweise besser - Turm flacher und schnittiger, Rumpfelemente nicht so ausladend - die Epic Version hat mir aber bislang noch am besten gefallen...
Wahre Begeisterungsstürme löst das Teil jedenfalls nicht aus. Insbesondere gefällt mir nicht die verlängerte Mannschaftskabine... schon beim FW-Modell nicht.Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
-
-
also ich muss auch sagen dass ich den von forgeworld besser finde... stilvoller!
Mehr klasse als der da.... und auch nicht SOOOOOO teuer..Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
ich kann mich noch erinnern wie die vyper rausgekommen ist (hat zwar seit ihrer codexerwähnung auch 3 jahre gedauert) und an die gesichter der leute die sich aus !Jetbikes! (teilweise sehr schöne) Vypers gebastelt hatten... das neue vyper modell war einfach bildschön und besser als alle konvertierten modelle... elegant, innovativ,...
und was ist der "neue" serpent? falconteile mit nem Tau-turm und nem Landspeeder spoiler... dazu "antennen" die an DE-Stacheln erinnern... mal ehrlich.. das waren keine 6 Jahre wartezeit. es kommt mir irgendwie eher so vor als wärs so gelaufen:
"Wir brauchen endlich eine Serpent... mein Papierkorb ist schon zu klein für die mails die da täglich reinkommmen..."
"Es gibt eh einen bei FW...."
"Die spinner bestehen aber darauf das sie nen billigen *lautes gelächter* im geschäft kaufen können..."
"Versteh ich nicht... naja... wir können mal das falcon chassis nehmen... da sind die maschinen schon voreingestellt..."
"is ne gute idee aber da sollte noch was dran... sooooo blöde sind sie auch wieder nicht"
"nen geschützturm braucht das ding auch noch *Blättert im kodex* ja genau... mit synchronisierten... scheisse die haben waffenoptionen"
"macht nix, da kommen impulslaser oder shurikenkanonen rein... die haben wir eh schon in plastik..."
"was machen wir mit dem geschützturm?"
"hmm.. nehmen wir den tau chrisi und säbeln ihm kompf beine und arme ab... dann brauchen wir nur mehr einbuchtungen einzukerben"
"gute idee... und der laderaum?"
"was fürn laderaum? jetzt nervst du auch schon... das ist doch egal..."
"das glaub ich nicht... is es nicht ein transporter? *blättert im kodex* jep isses"
"na gut... irgendwo müssen noch die landspeeder zeichn ungen rumliegen... da nimmste den spoiler und machst ihn halt ein bisserl breiter... wenns nicht genau passt macht auch nix, dann müssen sie halt mehr green stuff kaufen *erneutes lautes gelächter*
"oki boss... dann bastel ich das teil mal zusammen...achja... und das schutzfeld? hab grad gelesen das...."
"herrgottnochmal... lass dir halt was einfallen... irgendwas mit edelsteinen und sacheln... da stehn die freaks ja drauf..."
"bin unterwegs"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0