Hexenjäger Pics

Mann...... die möchte man erlösen, nicht Seite an Seite mit ihnen kämpfen.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jo muss da ultramar zustimmen.... so wirklich ansprechend finde ich die jungs ja net...

die bolter bitches waren ja noch stilvoll und ich denke mit dem codex wird eine reine soro army spielbar (besser als jetzt) aber der rest der hexenjäger kann mir getrost gestohlen bleiben... zuviel S&M (ne nicht space & marine :D) zuviel selbstgeiselung.. zu grottiges aussehen :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    was versuchen die da? ...den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben? Die Jungens (und Mädels?) schauen ja selbst aus, als ob sie zu viel am Warp geschnuppert haben.

Wie schon gesagt, die Sisters an sich sind fein. Aber das ganze andere Gesindel .... na ich weiß nicht.

Oder sind das alles nur "Demo-Objekte":

Da schau her .... zu so einem hässlichen, dummen Vieh wirst du, wenn du nicht sofort wieder an den Imperator glaubst
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Darkblade
    Dammt, ich glaube kaum das eine Mami ihren 10jährigen mit einer solchen Figur spielen lässt.

Der sieht echt übel aus, keine Ahnung was sich die Designer dabei gedacht haben.

Na wenn er Chaos spielen darf sind die ja wohl auch kein Problem.

Gut das meine Sisters viele Flammenwerfer haben, das gibt den Ausdruck friendly fire wieder mal eine ganz neue Bedeutung. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Friendly Fire, der is gut. :D :D

Ich findse garnich mal so schlecht, ham halt den super gothischen düsteren Charakter, der Eklisiarchie (oder wie mans schreibt).
    Der kommt aber in der Wald- und Feldumgebung nich so gut rüber.
    Aber Fanatiker bleiben halt Fanatiker. Ich bin mal gespannt wie die regeln für die Kerle sind ob mal dann einfach als Proxis Hunde, oder andere Tiere verwenden kann. ;)

Sie sehen schon ziemlich chaotisch aus, aber wenn man sich so des Inquisitor-Regelbuch anguckt, is des halt so und daran sind sie ja orientiert.

Die Imperialen sind halt nich die Guten. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    ach stimmt ja, wir haben ja ein neues Jahr, da können wir ja mal wieder die wer sind im 40K-Universum wirklich die Guten-Diskussion lostreten :rolleyes:

bitte verschont uns
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich muß gestehen: Das linke Pic läßt mir kalte Schauer über den Rücken runterlaufen. Die sind nicht so ganz meins.

Der Rechte ist aber IMHO nit so schlecht geworden. Ist eben eine noch düsterere "gute" Armee als die Dämonenjäger. Ich persönlich glaube GW geht momentan ein wenig in die Richtung ihre Welten wieder von knuffig auf düster zu stylen. Man vergleiche mal mit den neuen Bretonen (Gralsreliquie und co). Von diesen paar Bildern, die es bis jetzt gibt, kann man aber wenig sagen.
    Aber dass es diese Jungens gibt wissen wir eh schon seit Ewigkeiten. Zumindest seit Inquisitor.
    Und wenn man es mal so sehen will: Sie haben mal wieder versucht ein bisserl historischen Background ins 40k Universum zu stopfen. Macht mir gar nichts aus. Ich find das eher klasse.
    Oder will wer behaupten die Inquisition in unserer Welt bestand aus geistig komplett normalen Menschen? Und wen verbrennen wir heute wieder?
    Ein wenig erinnert mich das, was ich bisher gesehen habe an "Der Name der Rose" .... nur wo ist Sean Connery?

Dass ein paar Minis mal wieder nicht gefallen, ist eh klar! Es gibt keine einzige Armee bei der mir alles gefällt. (Ausnahme: Dunkelelfen)

Bin eigentlich schon gespannt, wie Background und Geschichte verwirklicht werden.

Achja: Hat irgendwer ne Ahnung wann die Bolter Bitches rauskommen werden? Seit ich die Sister Repentia gesehen habe, zeigen sich in meinem Kopf wieder solch eigenartige Bilder von Chaosbarbies ...aeh Barbarinnen für meine Slaneesh Armee.
    Und überall tauchen Bastelmesser, Greenstuff, Sägen und Bohrer auf.
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()