Liga2004 Teilnehmer
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt was Sia sagt!
Mit den ganzen Sonderregeln die jede Armee hat, ist es sicher nicht schlecht, wenn man sich vor der Schlacht noch mal das AB vom Gegner durchliest. Aber dazu muss man halt wissen wer was spielt.
Ich finde auch, dass das alles nicht so geheim sein sollte. Kommt irgendwie schlecht rüber, wenn ich nur den Namen meines Gegners kenne. -
-
*uff*... 7 Tage noch *zitter*... dann erfahr ich hautnah, was es mit Jays "zufälligen" Ereignissen auf sich hat
ob sich wohl ein Shaggoth auf meine Spielwiese verirrt, der Arme?
oder vielleicht ein paar Verfluchte (so 30-40 Stück), die sich rein zufällig mir anschließen??
Oder kommt der große böse Wurm von Arakis, und frisst ein paar Wölfchen weg?
Fragen über Fragen... in 7 Tagen Jay :lol:Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
-
Voll arg, der kommt einfach an den Tisch, legt zwei Marken hin wo er will und meint, das sind Kometen, würfelt es aus...
-
-
-
-
Original von sahomuzi
Voll arg, der kommt einfach an den Tisch, legt zwei Marken hin wo er will und meint, das sind Kometen, würfelt es aus...
Also dass war echt heftig... der eine von den beiden Kometen hat die halbe gegnerische Armee umgelegt
hätt mir ned gedacht dass der zu sowas fähig ist
da müsst`s echt aufpassen, wenn der Jay auf euren Tisch kommt!!Menschenrechte???
[Dark Territories Member] AUT -
-
-
-
na das ist schnell erzählt
das Spiel verlief recht gut für den Grünling, bis sich auf einmal so ein großer dunkler Schatten über den Tisch kam, zwei Würfel plazierte und sagte "Komet"
ab dem Zeitpunkt war es irre schnell ausMenschenrechte???
[Dark Territories Member] AUT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0