Whirlwinds sind die besten?
-
-
Ich setze den Whirlwind nicht ein muss aber dazusagen das ich 40k nur zum Spass spiel und somit nicht wirklich meine Armme optimiere...
Allerdings find ich den Whirlwind wegen dem indirekten Feuer gut gegen Orks, Imps und Tyras auch gegen andere Mannschaften ist er brauchbar vorallem gegen Eldar Gardisten
Tja bei meinem Würfelglück is der Whirlwind sicher kein ultimativer Panzerkiller
mfg
Happy -
@ sir happy
bei meinem Würfelglück schon.
Mann muss vorallem bedenken das man zwar nur stärke 5 hat aber man bekommt 2 würfel für Panzerdurchslag damit kann man theoretisch sogar einen Landraider in die luft jagen.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
@Kouran: §4 : Einzeiler vermeiden
Das Verfassen von ?Einzeiler-Botschaften. Solche Sätze tragen nicht zur Diskussion bei. Es ist darauf zu achten, dass ein Beitrag immer etwas zur Diskussion beiträgt ? daher der Name. Verstöße gegen diese wichtige Regel werden als ?Spamming? oder ?Spam? : bezeichnet.
Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
Ich muss mich hierbei jedoch auch Kouran anschließen. Die Frage an sich ist nicht schlecht aber dafür ein eigenes Thema zu eröffnen , ich weiß nicht. Es weiß eh jeder was der Wirlhwind kann und was nicht.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
greller ich habe noch nie einen Whrilwind benützt darum interresiert mich die meinung anderer Spieler die schon Erfahrungen damit gemacht haben. außerdem steht es Mir frei, wie jedem anderen auch, ein Thema zu eröffnen. Wenn ein Administrator das thema schließen sollte dann war deine Kritik berechtig wenn nicht dann siehst du das Irren menschlich ist und du wirst deinen Irtum eingestehen müssen.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
-
einen irrtum eingestehen *lol*
wenn du dir eingestehst...das deine Beiträge "etwas" anstrengend sind, vorallem da sie alle meist recht sinnvoll sind, brauchst du dich nicht wundern wenn sich mal jemand dazu negativ äussert.
ich kenn die forumsregeln, brauchst mir nicht zu kopieren, lies sie lieber mal selber genau...
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
Morgn
@Mephisto: Ich hoffe, du verwendest zwar 2 Würfel gegen Panzer, nimmst den niedrigeren aber wieder weg...
Ich finde Whirlwinds vom Preis-Leistungsverhältnis die besten Panzer, die einem Space Marine zustehen! Sie können den Gegner in arge Schwierigkeiten bringen, und mit ein bisschen Pech seinerseits auch gegen Chaoten (Gruß an Dark Avenger) gute Ergebnisse erzielen. Einmal habe ich sogar (auf ein Rhino gezielt) einen Chaos-Cybot mit einem Schuss davon vernichtet. Ich finde, sie zahlen sich absolut aus, es sei denn, man spielt gegen Panzerkompanie der Imps...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
@mephisto:
Tja wenn du mit deinem Whirlwind nen Land Raider killst dann hab ich wirklich Respekt vor dir
na jetzt mal ernst....
Whirlwind reicht um leicht gepanzerte Fahrzeuge zu vernichten wie Landspeeder, Vypern usw.
Richtig gut ist er gegen schwach gepanzerte Infantiemassen
Zudem hat er wirklich ein ausgezeichnetes Punkte/Leistungs Verhältnis dadurch schießt er schnell wieder seine Punkte rein...
sollte wirklich in keiner SM Armee fehlen (außer in meiner :D)
mfg
Happy -
@Mephistotg: Hoffe, Dein Irrtum mit dem Aspekt des Panzerkillers bzw. wie man den Panzerungsdurchschlag bei Geschützen verwendet, ist deutlich geworden!? (Anm. des Mods: Allein dafür hat sich die Umfrage schon gelohnt
)
Ansonsten wohl wirklich einer der vom Preis/Leistungsverhältnis besten 40k Fahrzeuge (ok, der Höllenhund hat stark aufgeholt) - nur gegen Chaos Marines und Nex nicht so brauchbar - aber dafür gibt's ja den Bruder Vindicator...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0