Wer gewinnt die Super Bowl
-
-
ich würd dich jetzt wirklich bitten, vorher zu überlegen, wo, welches thema hingehört.
es macht einfach keinen spass, dauernd hinter dir her zu suchen, und deine threads in die richtigen bereiche zu verschieben!
super bowl hat nichts mit internet und computer und spiel in diesem sinn zu tun - und mit unserem hobby nur sehr, sehr sekundär (bb)!
daher gehört es einzig in den sabbel-bereich!
vielleicht solltest du dich mal näher mit der struktur hier auseinandersetzen... -
1)Athelstan ich habe auf Sonstige Diskussionen gedrückt. Ich kann nichts dafür das mein Computer das immer in den Falschen bereich gibt.
2)[ §2.3 ] Im Allgemeinen Bereich ("Sonstige Diskussionen") können Themen, die nicht mit den Spielen zu tun haben diskutiert werde. :]
Wenn du willst gehe ich jetzt Hara Kiri machen um meinen Ehre wieder herzustellen :)) :))Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
Original von Mephistothegreat
1)Athelstan ich habe auf Sonstige Diskussionen gedrückt. Ich kann nichts dafür das mein Computer das immer in den Falschen bereich gibt.
2)[ §2.3 ] Im Allgemeinen Bereich ("Sonstige Diskussionen") können Themen, die nicht mit den Spielen zu tun haben diskutiert werde. :]
Wenn du willst gehe ich jetzt Hara Kiri machen um meinen Ehre wieder herzustellen :)) :))
ich gebe dir jetzt einen guten rat:
das dauernde zitieren von regeln, die wir hier aufgestellt haben, wenn du mist baust - das dauernde fehlplazieren von thread gehört ebenfalls dazu - macht dich nicht sympatischer!
übrigends, vielleicht ist es dir entgangen, aber wenn man merkt, dass man sich im bereich geirrt hat, kann man immer noch dies einem mod oder admin melden! und diese ausrede mit - mein computer macht was falsch - guten morgen, der schmäh ist schon ziemlich alt!
und das statement betreffend hara kiri - ist auch langweilig, weil schon benützt - und viel spaß dabei...
und nur am rande "sonstige diskussionen" gibts hier nicht - wenn, dann hätte es unter umständen noch ins community forum gepasst!
ich denke, wir sollten die diskussion jetzt beenden. -
ok back to topic....
new england patriots....und warum?
weil sie mich bis jetzt noch nie enttäuscht haben und ich immer fett kohle mache wenn ich auf sie setzbetantwin.com ich komme
PS: heute/morgen sind die conference finals.....muss ma natürlich auch wetten und gucken 00:30 ORF 1Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Falsch
... es heißt tatsächlich DIE Superbowl ..... das kommt von diesem englisch-deutschen-Kauderwelsch .... und Bowl heißt nunmal "Schüssel" und da Schüssel nach wie vor weiblich ist, ist die "Super-Schüssel" auch weiblich.
Wer hat denn nun eigentlich die einzelnen Conference-Finals gewonnen? Hab nur den Anfang von Patriots vs. Colts gesehen, dann wurde ich nach 24 Std. Dienst einfach zu müde ....erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
sag ja new england wird wieder super bowl sieger...die habens drauf...is auch voll der fette sport freu mich schon wieder auf den sommer mit ehemaligen schulkollegen auf der donauinsel football spielen voll PHETTRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0