The Texas Chainsaw massacre

The Texas Chainsaw massacre

So, ich komm gerade aus dem Kino ... uff ...
    es mag daran liegen, dass ich Horrosfilme nicht gewohnt bin, aber dieser Film plus die Aussagen "beruht auf einer wahren Begebenheit" und "Der Fall wurde bis heute nicht aufgelöst" reichen um mir echt Angst zu machen.

Ich find, der Film war obwohl er mir Angst macht, oder gerade deswegen recht gut gelungen ... gut Aufgezogen, gute Wendungen in der Story etc.
    Falls ihr Gruselfilme mögt, ist dieser hier zu empfehlen
    mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Sorry, aber ich fand den Film einfach schlecht. Also wirklich gruselig war wenig, es hat 3-4 Schreckmomente gegeben und für einen Splatterfilm war dann zu wenig Blut.
    Im Prinzip war der Film nur dazu da, um die Hautdarstellerin in Großaufnahmen und mit nasser Bluse zu zeigen... wirklich 2tklassig.

Also nur anschaun wenn man billige Karten bekommt.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    naja gruslig war ehr schon aber echt schlecht auch! es waren immer so typische horrorszenen wie in allen anderen horrorfilmen auch! da war das alte original viel besser!!!
    Ist das nicht bei diesen ganzen B-Movie-Remakes so?

Chainsaw Massakre
    Fahrstuhl des Grauens- Down

Okay, Arac Attac war irgendwie cool, wenn auch nur witzig, mehr nicht.

Die Wollen ja die Lebenden Toten auch wiederverfilmen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Original von René
    Sorry, aber ich fand den Film einfach schlecht. Also wirklich gruselig war wenig, es hat 3-4 Schreckmomente gegeben und für einen Splatterfilm war dann zu wenig Blut.
    Im Prinzip war der Film nur dazu da, um die Hautdarstellerin in Großaufnahmen und mit nasser Bluse zu zeigen... wirklich 2tklassig.

Das seh ich ähnlich!

Der Film ist genauso nach einer wahren Begebenheit wie Akte X und Blair Witch Project....außerdem wurden sehr viele genretypische Szenen wiederverwertet (zB. hässlicher Mensch killt gutaussehende Teenager/Studenten, zwischen den Leintüchern durchlaufen die dann rot bespritzt werden, das typische weglaufen, er verschwindet und taucht vor der hübschen Wet-T-Shirt Studentin auf....)
    sag ich ja ganz typische horrorszenen genau wie scream nur das dort der böse verkleidet war obwohl leatherface sich ja auch verkleidet.......auf seine art eben!!! :D