Armeeliste Bretonen
-
-
nö, das mit den kleinen elitetruppen passt schon irgendwie...
mir sind irgendwie ein wenig zu viele charaktere..oder besser zu viele punkte in denselben. 900 bei 2500....okay ist nicht so extrem weil brets immer schon charakterlastig waren,
weiters würde ich entweder quester oder gralis nehmen...
aber im Grunde kann man sicher damit spielen....:)
cheers
tom -
Da fallt mir gleich oben mal auf, dass du die Tugend des ritt. Zorns nicht mit einer mag. Waffe kombinieren darfst (S.58 B.AB)
Sollen die je 16 Bogies Plänkler sein (?) - sonst hast du Probleme beim Aufstellen, wennst net über an fetten Hügel verfügst!
Ritter d. Königs - mag. Banner max 25pt.
Was machts du mit 2 5er Einheiten Ritter - flanken? Dafür hast du eh die Knappen. Würde die Questritter rausnehmen und die Grals auf 9 aufstocken!
Generell fehlt mir hier ein 12er Regi Ritter (fürn vollen GB)
Ansonsten - ziemlich ausgeglichen - net muh und net mäh
A bisl schießen, a bisl Nk, a bisl Magie - hast alles gut untergebracht!
lg -
Wenig Einheiten? Sind eh 10!!?!
Würde diese Zahl reduzieren um Quest oder Gral wie Constable Tom schon erwähnte.
Die Rittereinheiten erscheinen mir teilweise auch ein bisserl mager. Wenn Du 1 Mann verlierst bist schon nur mehr auf maximal +1 Gliederbonus.
Kernritter würd ich immer auf 4 Glieder Aufbauen, incl. Chars.
Elite oder Seltene auch 3-4 Glieder.
Ansonsten lässt Dir die besten Vorteile der "Lanzen" entgehen.
Das mit den Chars ist so eine Sache, aber ein gutes Drittel ist bei 2500 Pts. Bretonen denk ich schon OK.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Dürfen Brets 5 Charaktere verwenden ? (Hab das AB nicht)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
ja, durften sie schon immer weil ein AST Pflicht ist ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hi will meinen Senf auch noch abgegeben.
Ich finde die Gralsritter sollten 11 Ritter erhalten dann noch einen
Herzog mit folgender Ausrüstung
Geburtsschwert von Carcasonne
Siriennes Medaillon
Tugend des Ritterlichen Ideals
Gralsgelübde
Und die laufende Kriegsmaschine steht vor dir.
So mach ich das und das hat erfolg die einheit ist noch nie unter der hälfte gewessen und ich habe erst 2 von 15 Spielen verloren obwohl die Gralsritter mit Herzog noch standen.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
-
die liste is a bissal komisch weil du nur einheiten in der größe in der du sie kaufst einsetzt. gib dem herzog die silberlanze und das gralschild. das is ne fute kombo
@ thanquol 11 gralsritter ?(, a bissal hart, oder? die werden zwar so oder so zum ziel aller gegnerischen truppen, aber da stecken dann wieder zu viele punkte drin. -
Na ja Immun gegen Psychologie und Magische Atacken die löschen eine 20
Einheit Fußtruppen wenns glück ham (oder ich) ausVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
-
-
na ja sag ich eine Laufende Kriegsmanschine.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
-
ganz genau cowboy
hodeyVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
-
Hmm , was haltet ihr von:
Herzog mit Gralstugend auf pferdchen mit silberlanze und Gralsschild
paladin (AST) auf ross mit standarte der Herrin, tugend des ungestümen ritters (das+w6 angriffsbewegung beim ersten angriff)
Paladin mit lanze von Artois und tugend der tjoste auf ross
Maid (ST2) auf pferd mit kelche von Malfleur und dem Rubinkelch
Maid (ST2) mit 2 magbannenden
11 RdK mit vollem Kommando
10 RdK mit champ udn musiker (da sidn Maid und AST drinnen)
9 fahrende Ritter mit vollem kommando un banner der fahrenden ritter
2*10 plänkler Bogis
10 normale bogis
2*5 berittene knappen mit musiker
1 trebuchet
8 Gralis mit banner des schutzes
2499 Pkt
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Naja vielleicht den Herzog auf nen Greif so wie ich das immer mache.
@Korhill keine einheit überlebt 2 Höllenkanonen ohne Verluste außer man hat viel viel viel ... Glück hat ich auch schon.
P.S.: kennst mi eh no oder ????
Wenn lust hast spiel ma wieda mal gegen einader aber diesmal gwinnst nicht so klar (hoffe) ichVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0