Salzburger-Warhammer-Onlline- Liga

@maschinengott:
    tja leider hab ich dieses glück nur gegen ruad.
    aber hast eh gesehen, er hat sich schon daran gewöhnt. ;)
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    @sisyphus:

Ich warte nur mehr bis mir einmal die Würfelgötter hold sind, dann gibt es keine Gnade ;)

Natürlich kann man ein Spiel durch die Würfel verlieren. Man kann aber auch und das trifft sicher häufiger zu als das Würfelpech bereits beim Aufstellen und in der Bewegungsphase das Spiel verlieren.

Mir geht es meistens so ;( :tongue:

Greetz Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)

RE: Salzburger-Warhammer-Onlline- Liga

du brauchst eigentlich keine unterscheidung zwischen 1k und 2k armeen. ausschlaggebend ist ja nur das ergebnis...wenn wir nach dem üblichen 20 punkte-system spielen kriegt jeder was er verdient und dann ist das gut so...

zählen spiele von einem turnier auch dazu?

und wie willst du es mit der anzahl der spiele machen? nach oben offen?

grutz, bert
    Anything Jesus Does I Can Do Better
    Also ich weiß ja das ihr meine Meinung alle sehr zu schätzen wisst aber jetzt hab ich auch Internet. Ihr könnt mich alle mal!!!! Find ich schon ganz ok wenn mir nur jemand nochmal die Regeln erklärt mag nämlich nicht lesen.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Hallo da Git! Mäßige bitte Deine Sprache. Das Fluchen ist nicht nur ungezogen, sondern auch eine schwere Sünde! Da wird der Moderator wegen Deiner nicht vorhandenen Netiquette gaaaaaaaaaaanz traurig und der kleine Jesus muß weinen!

ODER DEINE GRÜNLINGE KRIEGEN VON MIR EINEN TRITT IN DEN SCHIMMLIGEN ARSCH, DER SICH GEWASCHEN HAT. MUAHAHAHAHA

Wähle Deine Armee und fühle Dich gefordert!

Gruß Dom ;)
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Also kaum macht man mal nen Thrad auf, da lässt die Chatiquette auch schon rapide nach!

Find ich KLASSE!

@ Tom

O.k Tommy wenn du immer noch nicht weißt was die W-O-L ist dann lies dir doch mal meinen Ersten Beitrag durch, könnte dir eventunnel helfen!

Fiesegreetz,
    Asi

P.S: Ich warte auf Spielergebnisse Jungs!
    Weng am Bautzen was gwen....
    Ok, Damy, jetzt kriegen wirs hin. Ich würd mich sogar breitschlagen lassen, eine HP einzurichten, auf der die jeweiligen Punktestände stehen, solange es kein Geheule gibt, wenn ich mal ein Zeitl nicht aktualisiere...

Gruß,
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Original von Jester2b
    Ok, Damy, jetzt kriegen wirs hin. Ich würd mich sogar breitschlagen lassen, eine HP einzurichten, auf der die jeweiligen Punktestände stehen, solange es kein Geheule gibt, wenn ich mal ein Zeitl nicht aktualisiere...

Gruß,

HEEEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLL!!!!!!!!!!

Na gut "Damy" da hast ein ergebniss von mir also

1. Ich 1700 P Bertonen gegen Mattiahs 307 P Dunkelelfen (1000 P)

Servus bis zum nächsten mal

Ich hab das erste Spiel noch nicht einmal gewertet wenn 5 Echsenritter und ein Edler Ritter des Köngis im Rücken angreifen und verlieren (zwei Pferde zwei Echsenritter) naja die Würfel

@ Jester

Ich brauch noch die Adresse dieser Homepage!
    Schick sie mir an meine private I-Mehl Adresse muss ja noch keiner mitkriegen.
    Dann setzten wir uns als skriptoren ein und alle anderen fliegen Ra-a-a-a-aus!

Dann haben wir unsere eigen Liga, mit Black-Jack und Nutten!

Greetz,
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Öh, mal ganz offiziell zur Seite. Ich hab nur eine pinschige Page in Frontpage zusammengeschustert (Ich haß das Proggy, aber wenn ich's schon unterrichte...) Also nix mit Forum oder so. Sorry, Damyen.

Die Seite liegt derzeit noch auf meinem Rechner, noch nicht im Netz. Hat jemand einen guten Freespace Provider mit Frontpageerweiterung? Würde meinen Arbeitsaufwand minimieren.

BTW. Ranking der Mortheimkampagne geht natürlich auch drauf.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Naja is schon nett aber die Mortheim-Kampange brauchen wir nicht auf die Seite legen. Da gibts erstens keinen Ranking und zweitens stehts e im Melange.