Sternentor der Echsenmenschen

Sternentor der Echsenmenschen

Hallo. Hat jemadn von euch schonmal ein "Stargate" der Echsenmenschen gebastelt? Bzw. habt ihr Ideen, wie man das Tor, also diesen Ring basteln könnte? Und würdet ihr das Tor inaktiv (also so, dass man durchsehen kann) oder aktiv (mit einer Energieschicht im Portal, also so , dass man nicht durchsehen kann. Ähnlich dem Wassereffekt aus "Stargate".)

Hat heir jemadn Bilder von Zuchtbecken für Skinks?
    Wenn ich ein Ösi wär,
    dann käm' ich stes hierher.
    Tja, war das portal der Echsen nicht irgendwie anders ???
    Is länger her dass ich das gelesen habe, aber war das nicht am Pol, wo das tor war, und wurde das nicht zerstört vom Chaos ???
    Möglich dass ich mich jetzt total irre und das verwechsle, aber es kommt mir so vor,...
    Anderrerseits material:
    Dünnes Balserholz (Oder wie mans schreibt), oder 2-3mm dickes Styropor.
    Im kaufhaus bekommste so styropr ringe, die sind ne super grundlage, die musst dann halt nur grad schleifen und flacher machen, aber sie sind ne super Grundlage denk ich mir.
    Aus dem Balserholz oder dem Styropr schneidest so echsische symbole aus, und ordnest die irgendwie an.
    Mit dem Styropr oder so, käönntets du auch so einzelne abschnitte mit den symbolen herausheben wie eben beim Stargate.
    Anosnsten, würde ich es offen machen und irgendwas rausschaun lassen.
    Und total verwachsen mit Ranken und leicht verfallen.
    Die Idee ist allerdings nur ne grundlage, müsste man schöner und genauer machen,...
    (Ist nur ein Denkanstoß)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()