englische mail order bestellung

?( ?( ?( ?( ?( ?(

omg wtf....wie hab i das übersehn können :D

@Constable: hmm......zur mailorder.....

1. weiß nit ob du da was weißt, aber wirds die WH Annual 2004 WHFB/40k auch in Deutsch gebn bzw Generals Compendium.....

2. Fällt unter Englische Mailorder auch ForgeWorld, oder muss man da wieder extra bestellen???

Aluve' ArcShao
    WHFB und 40k gibt es bereits in deutsch oder wird es geben.

Generals's Kompendium wohl eher nicht, habe ich nix läuten hören. Glaube ich auch beinahe nicht.

Forgeworld ist wieder ein andere Käse und muss extra bestellt werden und haben BTW noch ärgere Portokosten...lol

cheers
    tom
    und wie du das übersehen konntest....don't know? 8) 8) 8) 8), Brille abnehmen!
    wann soll die bestellung rausgehn???

wenn noch eine woche warten kannst, dann kann i dir genau sagn, was i will, sprich nächstes Wochenende, nachdem i beim SP war und meine Bestellung bezahlt hab, denn dann weiß i ,wieviel i noch ausgebn kann/soll.....naja, eher soll^^

überlege mir nämlich 20 der alten Armbrustschützen der DE's zuzulegn....so Nostalgiestyle ;) Minis unter dem Link: uk.games-workshop.com/storefro…ls&code=301172&orignav=13

kennst du die Modelle noch in echt?? denn am Foto sehn sie niocht mal sooo schlecht aus???

wollte auch noch Rakarth bestellen...aber selbst zum sammeln sieht die Figur noch zu schlecht aus.

*****EDIT*****

sooooo...habe mir alles mal durchn kopf gehn lassn.......da die minis nicht sooo atemberauschend sind, werde ich ausnahmsweise mal verzichten und mich am Riemen reißen nicht gleich alles zu bestellen was ich sehe......versuche mich schließlich zu bessern ^^

d.h. du kannst bestellen und von mir kommt NIX dazu

sollte früher oder später mal wieder ne Bestellung rausgehn, bitte melden....mal schaun wie lange ich es durchhalte, nix zu bestellen :)

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

hui das trifft sich aber gut, da ich gerade gestern mal wieder traurig das alte morglum necksnapper(hoffe des heisst so) modell und die alten trollmodelle angeblinzelt habe:)

bezahlt muss erst werden, wenn die sachen ankommen, oder soll ichs im voraus überweisen? das wäre auch kein thema.

ich lass von mir hören, wenns ans bestellen geht und hoffe, dass ich da überhaupt mit von der partie sein kann:)

hf&gl
    flo :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „black squig“ ()

bestellung ist draußen, warenwert cirka 450,-- euro wenn nicht mehr...
    porto wird prozentuell aufgeteilt, wer weniger waren zahlt weniger porto etc....
    martin, stefan u, harry, klausi haben es geschafft mir zu senden was sie wollten. sollte noch jemand interesse gehabt haben, sorry...schneller schalten!
    sobald die ware eintrifft und/oder das Geld vom Konto weg ist geht es ans bezahlen, danke.
    cheers
    tom
    ich liebe es.....auf meine Anfrage ob sie eingeschlafen seien...

Hello
    We have had some problems with your order, have you been charged for the order?
    Cheers, hear from you soon,

Gareth Taylor

toll, oder nicht :D ?( :evil:
    also das war definitiv für lange die letzte Bestellung bei der mailorder, diese groöarkghorhgihaigpoj....................

sorry alle die was bestellt haben, ich bleibe dran. ich meine ist toll, die wissen nicht mal ob sie was verrechnet haben und ob sie die order überhaupt bearbeitet haben oder wie auch immer.....
    cheers
    tom
    the neverending story :rolleyes:

ich warte seit mai auf ne bestellung...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    okay, der nächste schock....:).......geld ist abgezogen...390,-- teuro...dann ich wieder kurbeln, kurbeln, kurbeln, 2h später (wow, was habe ich denen geschrieben??)

Hello There!

Thanks for your email, and thanks for bringing this to our attention.

It appears that your order contained an item which has now been discontinued. This was the Empire collectors guide,

60040202001 - Empire Collectors Guide - ?5.00

Sadly, this product was holding up the order, i have not removed the product from the order, so the order can be despatched. I must apologise for this problem but the product was discontinued on the same day as you placed the order so there was a bit of a mix up. You unfortunately cannot now purchase this item.

As this item was paid for, we do owe you the money for it, if you would like to get back to us with details about how you would like to receive the refund, this could be refunded back to your card, or we can send you a cheque or a gift voucher, or we could credit your account with the money.

I hope this is ok, the order should be with you within 2 weeks.

tja, ich hoffe es geht so in die Bühne. ich hoffe das zeugs ist ende nächster woche da.
    cheers
    tom
    Okay die Bestellung ist da !!!!!!!!!!!

soweit so gut.......Rechnung ist leider keine dabei.......grmmllll. argh....schnupf. okay dauert sicher nur die eine oder andere stunde alles herauszufinden.
    ich gebe euch (klaus, arci, martin, stefan) dann bekannt wieviel und bitte alle am Samstag das Geld mitnehmen....meines haben sie schon 2 wochen!
    cheers
    tom
    für dich fehlt eh' was, besagter collectors guide..der hat ja aufgehalten...naja bezahlen durfte ich ihn trotzdem....naja egal, ich muss noch alles ausrechnen mit porto und so und die ersten beiden teile der rechnung organisieren...ich schicke jedem dann ein mail mit eurobetrag..:)
    cheers
    tom
    okay, nach langem hin und her alles im grünen Bereich. Getsern ist auch noch der "gift voucher" gekommen für das was zuviel verrechnet wurde aber nicht gekommen ist. Also es muss jeder nur das zahlen was er bestellt hat...das ist ja schon was und so wie es aussieht ist sogar alles da..

Ich bin heute ab 15.00 im Steckenpferd und nehme alles mit, sollte jemand heute keine zeit haben dann bitte samstag beim doppelturnier..:)....nachdem meine Drau die Kreditkartenabrechnung gefunden hat kenne ich nun wieder ein paar Schimpfwörter mehr und das von einer schwangeren Volksschullehrierin..ich bin ja sooo enttäuscht.. :D

naja wurscht, hier die Preise. Es waren 18 euro an porto und 5 euro an kreditkartenmanipulation anteilsmäßig zu verteilen wobei ich für meine Dolmetschdienste mit mailorder alle summen aufgerundet habe... :)

klausi; 33,-- euro
    Martin, 33,-- euro (leider kein empire collectors guide)
    Harry, 56,-- euro
    stefan, 76,-- euro (und ja ich erlaube dir die 76 euro-einheit mal gegen mich einzusetzen..lol)

cheers...ware gegen kohle
    tom