Charaktermodelle

Also so stark kann tyrion nicht sein
    wenn der in eine block hobgobbos mti held drinnen reinfährt dann verliert er den Nahkampf um -5

und dann testet er auf 5 wenn er MW10 hat

naja dann kannst leicht passieren das er flieht. Hab das schon erlebt. und gegner hat bei flucht nur 5" gewürfelt und wurd dann von hobgobbos überrannt ich hab 7" gewürfelt.
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    Ähm... Ich glaub' irgendwie nicht, dass tyrion den nahkampf verliert.
    5 Attacken (oder sind's 6?), treffen auf 3+, sind also, wenn er Pech hat, 3. Sind schon mal praktisch 3 Tote, beziehungsweise der Held und noch einer.
    Dann noch das Pferd. Im Normalfall noch ein Toter.
    Also verliert er schon nur noch um 1.

Ich persönlich habe aber gegen alle diese übertriebenen besonderen Char etwas. Alles was über Manfred von Carstein hinausgeht ist für meine Begriffe einfach zu stark.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    also bei einem 2000 punke spiel wüd ich so eine fette echse nicht einsetzen.....

soll er doch ruhig ob er wirklich seine punkte wieder reinspielt ist halt doch so ne sache ...

wie der gute alte dschingis khan schon sagte....desto fetter das grass desto besser das mähen
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    Aber Lord Kroak ist schon riskant. Sowohl bei 2000 Punkte als auch bei 5000.
    Elbst ihn kann man besiegen und wenn der tot ist, dann ist die ganze Arme für die Katz.
    Tyrion ist ganz ok, doch selbst gegen ihn ist Archon ein bürtiger Gegner, denn er hat das was man gegen Tyrion braucht. Atacken!!
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7