maria lanzendorf eastcoast vs. westcoast
-
-
-
-
-
FRECHHEIT IST DAS!
Nur weil du das brunzen perfektioniert hast heißt das noch lange nicht dass du spielen kannst!
Ich fordere dich zu einer Revanche auf, mit den gleichen Listen, aber diemal werden meine Würfel verwendet!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
brunzen perfektioniert? murphy war ein optimist sage ich
du gibst wohl nie auf, oder? wir sehen uns sicher früher wieder, als dir lieb ist... das mit den gleichen listen will mir nicht gefallen, der drache ist wirklich lahm und mit so bärtigen listen bin ich nicht besonders gut, hast eh gesehen, nur knapper sieg... -
das ganze marialanzendorfergequatsche ist zum vergessen...
Prinzessin: nach einem nichtregulären spiel wurde ich in der hierarchie übergangen! somit wurde ein falscher meister gekürt
McLechner: Bringt keine aktuellen ergebnisse, beweist sich in keinemturnier
McBremser: Nomen est omen
McSnack: siehe mclechner
Und McRuffy: letzter turniersieg ist dekaden her... und der war nicht gerechtfertigt (begründung siehe prinzessin). dazwischen konnte mit lamerarmeen kein turnier gewonnen werden.
Ich schlage jeden einzelnen von euch!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
ok...gemmas an....
ruffy: challenge
eusebio: challenge
mittwochs im wow bzw beim muten im keller wäre mir recht recht...
beweißt sich auf keinem turnier...pfff....auf so pimpal turniere zahlt sich das spielen ned aus....meine zeit zu kostbar...aber die nächsten ÖMS sind ja schon in planung nichtRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
fühle mich gekränkt, als erster aller schüler der fraktion nicht erwähnt zu werden
mario is wieder mal rotzfrech, das sind ma jetzt eh schon gewohnt, motzen ole
ich fordere dich MARIO, mal wieder zu nem spielchen, da unser letztes doch sehr von deinem würfelpech geprägt war
wir sehen uns ja alle am doppelturnier, wo der franz und ich obwohl wir mit sicherheit die schwächsten listen haben, sicher die weltherrschaft übernehmen, oder zumindest nicht letzte werdenZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
Und ich werde deine Standarte tragen Meister!
Die Standarte des Ostens wird erneut wehen ... und ihr werdet Niederknien vor ihrer Pracht!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
Die Standarte des Ostens wird erneut wehen ... und ihr werdet Niederknien vor ihrer Pracht!
Wer hat die bemalt?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ja das versteh ich sowieso ned...warum da so ein kult um mclechner is....der is weder in real noch beim gamen groß....
PS: muten wie schauts aus wann hast zeit für unser großes finale der eastcoast-league?!? traust dich eh ned...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Original von ULTRAMAR
Wer hat die bemalt?
Sie wurde von Gotteshand geschaffen!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ahaaaa .-..... hier ist wohl ein Trefenn der ganzen Wüfel-SchwachmatigerSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Nomen est omen! - ist schon wahr.....
Aber bei so vielen eingebildetetn Maria und Nicht-Maria Lanzendorfern kann ich mich nicht zurückhalten und muss einfach eine generelle Challenge aussprechen!
Jeder einzelne, der hier gepostet (und gemotzt) hat, ist hiermit gefordert.
Willkommen in der Maria Lanzendorf - Challenge!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher