WD74

Oh, oh.... wenn ich all' die genial (erscheinenden) Minies im neuesten WD sehe, wird mir ganz übel... Allein die Hochelfenminies und die neuen Chaoten... :D :D ...hoffe, ich pack's heute mit einem 6er... dann kann ich mich richtig austoben ;)

Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    wie ichs mir gedacht habe...nicht einen einzigen wirklichen tiefgründigen bericht...etc...schon wieder nur gelände bemalen und gelabber der schauspieler...

was denekn die was das ist...nen sammelspiel?!? warum haben die dann regeln für HDR gemacht?!? hättens nicht auch bunte aufkleber ala panini werden können...

und was mir auch auffällt...wie (/%)%=/?/( muss man sein um nun nach 4 ausgaben noch die "dunkle seite" zu spielen...in anbetracht der hunderte von "guten" minies haben die bösen doch wirklich keine auswahl...

bedenkt man die punkteungleicheit der beiden partein ist es mir eh schleierhaft wieso die blister für die guten und die bösen gleichkosten...?!? naja alles in allem die eizig richtige entscheidung dem spiel zu entsagen...

was mich nur ärgert ist...das es so kommen muste...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    hdr ist ja nur ein nebensystem. da kann man wohl nicht viel erwarten. der hintergrund, in form der romane, macht auch keine lust auf die böse seite. und so schlecht sehen die ringgeister ja nun auch nicht aus.

der wd74 ist jedenfalls einer der besseren. obwohl der spielbericht unter aller würde ist und man nicht denken sollte, dass der spieler der vampire eine ikone von games ist. das zusatzmaterial kann dafür überzeugen. und die neuen minis sehen sich auch gut an.
    ??? ups, warum ein englisches abo? unterscheiden sich die ausgaben immer noch. mir war so, dass die jetzt leich sind. habe aber schon lange keine eng. ausgabe mehr gesehen. wie auch immer zumindest bleiben einem so die kleinen aber feinen übersetzungsfehler erspart.
    Original von Heckenschütze
    ??? ups, warum ein englisches abo? unterscheiden sich die ausgaben immer noch. mir war so, dass die jetzt leich sind. habe aber schon lange keine eng. ausgabe mehr gesehen. wie auch immer zumindest bleiben einem so die kleinen aber feinen übersetzungsfehler erspart.

die letzte englische ausgabe die ich hatte (und aktuell war) war vor ungefähr nem halben jahr...und da unterschieden sich die englische und die deutsche schon ein ganzes stück...erstens waren mehr bilder im selben bericht und es waren zusatzartikel drinnen die in der deutschen vari nicht übernommen wurden...abgesehen von den englischen wettbewerben und shops etc...die in der deutschen eh nix zu suchen haben...

ist das heft um einige seiten dicker und bietet mehr...wie der stand heuer ist weis i net... 8)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn