Aerodrome
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jo nur nochmal 36? für das extended is scheisse weil nicht mal gute leute kommen ok grönemeyer und söhne mannheims aber sonst black eyed peas
is ja nicht wirklich gut und sonst naja aber die ersten zwie tage sind es echt wert!!!
Ich geh dort nicht hin.
Erstens kann ich nicht, außerdem: Bis jetzt kommen noch keine Bands, die ich wirklich ur-gern hab. Was bringt's, dort hinzugehen, nur weil meine Freunde dort sind, obwohl mir die Musik nicht so wirklich g'fallt?
Und dann auch noc 75 ?!hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
naja eigentlich is das nicht möglich das keine band spielt die du nicht gern magst weil wenn du alternative/pop oder metal/rock nicht magst hast immernoch den dritten tag da spielt ja alles quer durch den gemüsegarten!!!
naja der preis is wirklich a bissl hoch aber ich find preis/leistung (von den bands jetzt) is ok!!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
-
so jetzt is es fix, habe soeben zwei karten für den aerodrome gewonnen!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D
das is kein aprilscherz. hab sie beim mc donalds gewonnen als ich in sonen komischen strohalm geschaut hab fand i diesen zettel und drauf waren 4 konzerte und blöde frage auf was i lieber gehe: austria3, britney spears irgenwas anderes oder AERODROME.
bin auf jeden fall dort!!! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-