WIP - Inquisitor und Gefolge - UPDATE 1

das rot war besch....eiden...

mit vallejo carminrot alleine angefangen, das war aber im endeffekt ROSA lol...

dann hab ich 50:50 noch red gore von GW reingemischt und alles mit vermillion von vallejo gehighlightet, via layering...

da das auch wieder relativ rosa war bin ich mit red ink drüber, dann einige schichten smoke und ein paar black ink.

dann die freehands aufgemalt und noch ein paar mal red ink/black ink/smoke
    Mit nem einheitlichen Thema kommt der Trupp bestimmt besser als nur einzelne super Figuren.

Deswegen, würd ich sagen, fehlen an dem "Techpriester", noch Schädel, oder machst du noch welche aufs Base.

Mit der Energieaxt: da wärs vielleicht gut ihm ne normale Nahkampfwaffe zu geben, die das Schädelthema vielleicht unterstützt, vielleicht ne Sense, passt halt auch gut zur Haltung.
    Wenn die vom Games Day so pingelig sind, wärs glaub ich schon besser in mit WYSIWYG zu machen.

Und en Techpriester is er ja ned mehr, er hat ja keine Mechandriten am Rücken, und deswegen brauch er doch auch nich mehr die Adeptus Mechanicus Axt.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Die vom GD sind ja überhaupt super... deren Regeln verstoßen ziemlich gegen manche Codex, das beste Beispiel eben die Tau :)

Ein Himmlischer, 1 Krisis Commander mit 2 Leibwachen + ein paar Feuerkrieger wäre ein Kommandotrupp, was aber Regelwidrig ist, da Feuerkrieger nie einem Kommandotrupp angehören, und ein Himmlischer + Commander mit Leibwache keinen Kommandotrupp bilden sondern normale HQ-Einheiten sind...

Aber das ist denen beim GD ja zu hoch ^^

Naja sorry... das musste jetzt sein *g*

Thema ist eine gute Idee - eines das eben die Zusammengehörigkeit zeigt... pappst du das ganze eigentlich auf so ne schöne Platte mit Gelände rauf? Das wäre dann perfekt!! Also die da raufstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

also kramphaft schädel dranpicken tu ich jetzt sicher nicht... nur weil auf dem banner 3 oben sind... :rolleyes:

und wie ne sense das "schädelthema" unterstützen soll weiss ich nicht...wie gesagt, die axt is auf =][= getrimmt, das muss reichen...

WYSIWYG: axt=NK waffe, da steht nirgends on einhändig oder 2händig...

EDIT: wegen dem himmlischen, da meinten sie, das is ne HQ einheit, die kann sich FKs anschliesse, desshalb wenn ich nen himmi hab kann ich noch 2 FKs dazustellen, weil viel mehr als 4 solltens dann doch nicht sein...uah...

(P.S.: nicht 1 Krisis + Leibwache, sondern nur: ein Krisis, 1 Himmi, 2 FK - ODER: 1Krisiskommander, 2LW, ein himmi.... öd...)

dass das ganze nicht das ist was ich mir unter nem kommandotrupp vorstell is wieder was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Mit den Schädeln meint ich wegen dem:

ausserdem kommt die steinplatte weg und er bekommt ne base wo er den entsprechenden fuss dann auf nem schädelhaufen hat.

En Schädelhaufen sind ja schon einige. Des wegen hab ich des halt so verstanden.

Hat der Priester die normale Adptus Mechanicus Axt mit nem =]I[= statt dem Schädel, oder ne andere, weil die Zahnradäxte sind glaub schon immer Energieäxte.

Was vielleicht noch en fresher Gefolgsmann wär, en normaler Menschenkämpfer (in Richtung Imperialer Soldat) mit ner schweren Waffe, z.b. Schwerer Bolter. Von den Regeln her gehts ja, da die Veternanenkämpfer ja des gleiche Profile haben wie en Servitor, und so en kleiner Typ, der sone riesen Waffe schlept hat schon was.
    Halt so ähnlich wie die Retributor Sororitas.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

ja auf den bases, bzw. auf der displaybase wirds dann entsprechend schädelhaufen geben...ob direkt auf die kleine base noch was drauf passt weiss i ned...vermutlich wird der inquisior ne grössere base kriegen als die anderen.

ich hab die axt so umgebaut dass kein zackenmuster mehr ist und auf der schneide ein =][= zeichen modelliert... KLAR ist es ne Energieaxt, aber verdammt, wenn ich im Spiel sage: ne das is nur ne normale NK waffe kanns auch keinen stören...
    hat er halt ne Axt der der Akku ausgegangen is...argl... :rolleyes:

schwere wummen dürfen nur von servitoren getragen werden, imperiale veteranen dürfen nur lasergewehr/laserpistole+NKwaffe/flamer/melter/plasma bekommen, aber das steht eh ned zur debatte, weil ich schon nen fixen plan hab was kommt...

insofern nicht falsch verstehen, aber es is mir wurscht was hier für vorschläge kommen, ich hab schon alles festgelegt... (hab auch nicht wirklich um anregungen gefragt - ok, vielleicht ansatzweise bei schwert/hammer - halt, hab nachgeschaut: nichtmal da...) wenn so gute ideen vorhanden sind: selber hinsetzen und basteln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

...^^ schaun echt geil aus... *daumenhoch* naja so wie immer halt, das is man ja schon von dir gewohnt,...

Hab mal ne frage, da ich seh dass das nicht nur bei mir so ist sondern auch bei dir... bei deinem Typen ^^ ist am rechten fuß ja offensichtlich die schwarze spraygrundierung abgelättert, wie machst du das, malst du einfach mit schwarz nochmal drüber oder nochmal mit dem spraylack? (und verdeckst das obere?)
    Bei mir ist das meistens noch viel extremer, und ich mal ein bisschen mit schwarz (GW) drüber, aber es kommt am ende doch immer wieder durch...

Lg Ulbl
    Don´t dream it! - Be it!
    naja also bevor ichs riskier dass auch nur ein schwarzes punkterl auf einens chon bemalten teil kommt nehm ich einfach schwarz und trags mit dem pinsel auf...

vallejo schwarz überdeckt es perfekt...habe da nie probleme dass es nochmal durchkommt.

vielleicht solltest mehrere schichten auftragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()