Urologisch ?
-
-
Freunde...es geht ja nicht darum eine sprachkorrektheit oder großund Kleinschreibung einzubürgern...nur ein bisserl mehr sensibiltät in einem Board das auch unser Aushängeschild ist.
Das hat nichts mit Anglizismen Confetti Tivi etc zu tun.
Wobei wenn ich mir manche antworten so ansehe...ist das wohl ein sinnlosen unterfangen...
Sia
fragt euch immer eins..wenn ich Kinder hätte, die das wichtigste für mich sind, würde ich wollen das sie das hier alles lesen..oder nicht...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von Meister des Chaos
REGELFICKEREI. ich bin sehr gespannt ob jemandem dazu eine genauso kurze wie aussagekräftige formulierung einfällt..
Regelbieger?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von Herb
Ich mein, wer will schon so sprechen, wie vor 100 Jahren.
Ich würde das gerne können.
Englisch ist eine elegantere Sprache.
BitteIch bin durchaus einverstanden, Englisch als praktischer zu bezeichnen, aber sehr elegant formulieren kann man im Deutschen erst recht, allein dadurch, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, ein und dasselbe auszudrücken.
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0