Umgangsform - Quo Vadis?

Umgangsform - Quo Vadis?

Ich bin ja durchaus kein politisch korrektes Weichei, allerdings fällt mir auf, daß im Salzburger Bereich immer mehr geflegelt wird. Ist an und für sich nicht so prickelnd.
    Wenn dann aber Leute einfach angefahren werden, oder mit ihrem RL Leben "rrrausgewünscht" werden (bezieht sich jetzt NICHT auf Ruads Insiderjoke seiner Sig), find ich, hat der Spaß ein Ende. Ich glaube, wir sollten mal wieder mehr überlegen, WIE wir gewisse Dinge sagen... wenn überhaupt :D.

Humor sollte erkennbar sein, ansonsten haben wir bald eine ebnso vergiftete Atmosphäre in unserem hübschen kleinen Gebirgsforum, wie es sie gerüchten nach bei den Tundrabarbaren im Osten geben soll.

Wenn man schon aneinanderkracht, kann man das auch über PMs machen, hab echt keinen Bock, Streitmüll wie im Community Forum der Festung hier zu lesen :evil:.
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Ich bin genau deiner Meinung Dom.

Wenn jemanden vorkommt ich würde ihn beleidigen oder so dann tut es mir sehr leid.Sagts mir dann einfach.
    Grundsätzlich sind alle meine Aussagen mit spass zu verstehen.

Und nochmal....tut mir leid martin wenn meine antwort etwas schroff geklungen mag.war nicht so gemeint.

grüße helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."

RE: Umgangsform - Quo Vadis?

Erstens bin ich der Meinung dass gut 90% aller Aussagen hier mit einem Augenzwinkern zu versehen sind, und

Zweitens finde ich dass ein verbaler Arschtritt auch mal Not tut, und wers nicht aushält hier einfach fehl am Platze ist.

Fiesegreetz
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....

RE: Umgangsform - Quo Vadis?

Da bin ich voll eurer Meinung dazu kann ich nur sagen hoso hoso kommo jo hoso hoso kommo hoso jo

Also alles verstanden?! Gut dann bis zum nächsten mal wenn es heißt hoso hoso kommo jo hoso.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Kommt auf die Situation und die Form der Ausschweifung an, würde ich sagen. Und man sollte das nur mit Leuten machen, die wissen, wie so etwas gemeint ist..
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Zu dem Ganzen würde ich mal folgenden Vorschlag geben:

Ich denke wir sollten versuchen die zweideutigen und augenzwinkernden Meldungen auf die Threads unserer Spielerkreise/Vereine zu beschränken. Dort sollte sich dann auch jeder auskennen.
    Man ja gesehen wie das mit den Comitati aus dem Ruder gelaufen ist.
    Weng am Bautzen was gwen....