Das Schwert der Druchii

Das Schwert der Druchii

Warhammer

Das Schwert der Druchii

Kapitel 1-Schattenklinge

Er hob seine Axt und spaltete einen Nachtgoblin. Fabian der Bärtige sah sich um. Das Gemetzel lief gut für die Zwerge. Die Langbärte hatten schon die rechte Flanke der Orkstreitmacht niedergestreckt. Einige Regimenter der Orks flüchteten bereits, doch wenige wollten sich nicht geschlagen geben und kämpften aussichtslos weiter. Fabian sah der Schlacht nur noch zu, kein Ork war mehr in seiner Reichweite. Die letzten Orks die er sah, wurden von aus dem Boden schießenden Bergwerkern niedergestreckt. Er sah in die Sonne und spürte es, er war der Sieger. Er, Fabian der Bärtige, hatte einen wichtigen Sieg gegen seine Erzfeinde errungen. Er würde von Alrik gelobt werden.
    In der Zwischenzeit lächelte die Assassiene ?Schattenklinge? während sie auf den toten Elfenhelden starrte, der es gewagt hatte mit einer Hochelfenarmee in das Land der Dunkelelfen vorzustoßen. Nun war kein einziger der fehlgeleiteten Elfen mehr zusehen, alle von den Druchii umgebracht. Schattenklinge hob sein neues Schwert mit schönen Ornamenten, den Runen der Zwerge gleich. Es war das magische Schwert der Druchii. Das beste das er je geführt hatte. Es würde immer ihm gehören, dachte er jedenfalls. Bis zu dem Moment als er der Zwergenarmee gegenüberstand. Die Armeen waren gleichstark, alles würde sich entschieden werden, im Zweikampf mit Fabian.

Bitte schreibt wie es euch gefällt. Wenn gut folgt der zweite Teil gleich.
    Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
    Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt
    Ganz Gut, gefällt mir nur hab ich eines zu bemangeln,...
    ZU KURZ !!!
    Will mehr lesen, will wissen wies weitergeht :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: *auchzudenzwergenhaltdaichdieliebermag*
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Mein zweiter Teil:

Warhammer

Das Schwert der Druchii

Kapitel 2-Kampf um die Klinge

Schattenklinge sah sich um, plötzlich sah er, wie Fabian mit gezückter Axt auf ihn zuraste. Schattenklinge setzte sofort zum Gegenangriff an. Die Klinge der Druchii schlug gegen die Axt von Fabian. Plötzlich ging eine starke magische Macht von dem Schwert aus, dass sofort zu leuchten begann und Fabian brach unter Qualen zusammen. Seine Axt wurde in tausende Splitter gesprengt. Einige kämpfende Zwerge und Elfen wendeten sich zu dem Zweikampf der Helden. Das glühenden Schwert raste auf Fabian zu und durch stach sein Herz. Die Elfen nutzten die Unaufmerksamkeit ihrer Gegner mit einem Frontalangriff. Schattenklinge sah sich als Sieger mit dem mächtigen Schwert, doch noch lauerte eine Gefahr auf ihn und die Klinge der Druchii. Tief im Wald neben dem Schlachtfeld der siegenden Dunkelelfen lauerte sie. Schattenklinge hob sein Schwert hoch in die Luft und alle Zwerge im Umkreis brach zusammen. Schattenklinge lachte innerlich, bis plötzlich etwas aus dem Wald hervorschoss und fünf Elfen aufeinmal tötete. Eine dunkle Kreatur stand der Assassiene gegenüber. Erst jetzt erkannt Schattenklinge das es sich um einen Helden der Vampire handelte, ein Gespenst. Das Gespenst hob ihrer Sense. ?Was will ein Gespenst um die Mittagszeit auf dem Schlachtfeld??, rief die Assassiene kühl.
    ?Deine Klinge?, sprach eine kalte Stimme. Hatte sich die Macht von dem Schwert der Druchii schon in der Alten Welt herumgesprochen? Wenn ja, wird das die größte Schlacht die es je gegeben hat!

@ Sir Happy und Nightbringer

Keine Angst die Zwerge werden sich rächen!

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt
    @ Sir Happy

Das werden wir alles noch sehen! :)
    Der 3te Teil wird doppelt so lang ausfallen! Mit einem coolen
    Zweikampf zwischen dem Vampir und dem Elf! 8)
    Eins verrat ich im Voraus! Das nächste Kampitel heißt:
    DIE MAGIE DER TOTEN

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Du solltest vielleicht eine etwas treffendere Sprachführung erstreben. Außerdem wären Absätze nicht schlecht.

PS: Das Imperfekt von "wenden" in dem Zusammenhang, in dem du das Wort im zweiten Teil benutzt hast, ist immernoch "wandte".
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @ Dunkelelfenscherge
    Gut, nachdem ich jetzt endlich auf deine Story gestoßen bin und sie mir durchgelesen habe, wird es auch mal Zeit, dass ich meinen Senf dazugebe. Mögen die Spiele also beginne:
    1.: Ich finde die Geschichte etwas konfus. Denn zuerst findet die große Schlacht zwischen Orks/Nachtgoblins und Zwergen statt, plötzlich denkt ein Druchii über eine Schlacht gegen die Asur nach, dann geht es Zwerge gegen Druchii. Außerdem greift jetzt auch noch ein Vampir ein - Ich kenne mich auch schon vom Hintergrund und der Zeit her nicht mehr aus.
    2.: Der Zweikampf ist echt etwas zu klein ausgefallen. Wenn es um einen normalen Kampf gehen würde, hätte ich ja nicht unbedingt etwas gegen diese Schilderung. Aber der Kampf zwischen den 2 Hauptpersonen in dieser Schlacht...
    3.: Wenn das dritte Kapitel auch so kurz ausfällt, hättest du gleich alle 3 in ein Kapitel mit Absätzen stecken können.
    4.: Sprachlich über weite Strecken in Ordnung, teilweise schleichen sich noch Rechtschreibfehler ein (bist du dir sicher, dass man Assassine mit "ie" schreibt?).
    Trotz der vielen und in meinen Augen durchaus angebrachten ( :D ) Kritik muss ich doch auch ein bisschen loben und rate doch zum Weiterschreiben. Also lass bitte nicht lange auf deinen nächsten Teil warten.

MFG, Relyon

P.S.: Wird auch einmal Zeit, dass ich an Drakain weiterschreibe. Falls diese Geschichte noch immer einigen Leuten unbekannt sein sollte, so bitte auf den Titel in meiner Signatur klicken, lesen und euren Senf dazugeben.

P.P.S.: DRAKAIN GEHT WEITER!!!!!!!!!! KAPITEL 11 SOEBEN INS NETZ GESTELLT!!!!!!!!!!
    > Schleichwerbung Ende... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ alle die meine Story lesen

Hiermit möchte ich feierlich verkünden das der nächste Teil am 12.2 ins Netz gestellt wird und er wird natürlich um einiges länger ausfallen!

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

na endlich

Bin weiterhin gespannt wie ein drahtseil aber ich habe 2fragen:

1. Wie ist das am Anfang mit dem Kampf HE gegen DE und parallel dazu die Schlacht Zwerge gegen Orks und dann plötzlich kämpfen DE gegen Zwerge. sorry aber da kenn ich mich nicht mehr aus. gibts da keinen Teil dazwischen?
    2.Gibts eine vorgeschichte? wie schattenklinge das Schwert erhält und so wäre gut zu wissen oder wie es zum kampf zwischen zwergen und DE kommt.

Ps: Freue mich schon auf die fortsetzung.
    ALso, dann sag ich meine Meinung:
    Die Geschichten sind in der tat zu kurz.
    Du müsdstest den Hintergrund und das Kampfgeschehen meutlicher schildern. Dass die Geschichte mittendrinnen beginnt ist egal, aber sie soll nicht mttendrinnen enden.
    So ich hoffe du nimmst meine Ratschläge zu Herzen.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

Nicht schlecht

Hast nicht schlecht geschrieben. Weiter so! Hoffentlich gewinnen die Zwerge!!! :D
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itza-Tehe“ ()

RE: Nicht schlecht

Heiliges Zitat von Itza-Tehe
    Wer so schreibt, so sage ich, hat das Zeug zu einem der größten Schreiber

Echt toll geschrieben Dunkelelfenscherge! Weiter so :]
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben