Das Schwert der Druchii

Soll das bei deiner Story ernst sein. Ich find sie toll
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben
    Also erst mal ganz hübsch geschrieben und einige gute Einfälle, aber:

Mit dem Fall ihrer Anführer verließ den Vampiren auch der Kampfgeist und sie flohen vom Schlachtfeld.

Das Armeebuch heißt zwar Vampire, aber nur einzelne Personen dieser Armee sind Vampire. Der Rest besteht grundsätzlich aus Goulen, Zombies und Skeletten.
    Außerdem stimmen die Fälle nicht und sie hatten laut deiner Geschichte nur einen Anführer.

Es war überseht mit blasen Zwergen, Elfen und Vampirkörpern.

Ich kann bei diesem Satz nur erahnen, was du meintest. Aber so wie du die Zwerge beschrieben hast müssten sie große "Blase" haben. Blass schreibt man anders, und übersähen wohl auch... :]
    Ansonsten aber: Nur weiter so...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@scherge

nach mehrmaligen erneuten durchlesen, sind mir 2 dinge aufgefallen:

1.Schattenklinge ist meiner meinung nach einfach zu stark!!!
    na gut, er hat ein mächtiges schwert, aber trotzdem. ich meine ein Vampir wird auch magische gegenstände haben die ihn schützen oder?
    nur so ein beispiel, aber er geht ja aus jedem kampf ohne eine schramme.

2.handlung, ist sehr dünn!!! ich meine, ich weiß kaum etwas über Schattenklinge und ich habe keine ahnung wie die druchii-Festung aussieht. ausserdem, warum kam es zu dem Krieg? Ich meine die schlacht am Anfang gegen die Hochelfen.

Gesamteindruck:ist halt eine art Schulaufsatz-Geschichte aber dank der guten einfälle, bekommt deine story eine 2-3.
    Ich hab deine Geschichten nochmal durchgelesen und muss noch was los werden:

1.Normalerweiße haben Vampiren keine Bogenschützen. die einzigen die ich kenne sind vom Khemri.
    2. Vampirschamanen sind mir auch fremd. Wahrscheinlcih meinst du aber die Necromanten.
    3.untote fließen nie im leben vom Schlachtfeld. Sie zefallen höchstens zu staub.

@Max der Große
    Wieso sollte Schattenklinge zu stark sein?
    Gespenster sind nicht unbedingt die "Übersuperkämpfer".
    Außerderm wollen die meisten Autoren ihre Helden ziemloch stark außschauen lassen. Demk mal an Jason Dark, falls du ihn mal seine Bücher gelesen hast.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Nun, ich hab mich jetzt durch die einzelnen Kapitel durchgearbeitet. Gar nicht so einfach, die schlechte Grammatik und die fehlenden Absätze zwangen mich des öfteren aus der Zeile.
    Zusätzlich dann die vorhin erwähnten Fehler wie eine Armee rein aus Vampiren. Die wäre ganz schön mächtig.
    Dann einige Aussagen die ich für ziemlich übertrieben halte. zB.: am Anfang wird diese Aussage gemacht:

"Wenn ja, wird das die größte Schlacht die es je gegeben hat!"
    Ziemlich unglaubwürdig, ich erinnere nur an Magnus und Co. Das schau ich mir an das da eine bzw. drei Armeen größer sein soll als einer der großen Vorstöße des Chaos.

und dann:

"Nur wenige harte Tage später war die Festung wieder ansehnlich und der Wall mit Schützen bestückt."

1. Orks würden nie, nie, niemals eine Festung preisgeben die sie erobert haben. Zudem würden sie niemanden lebenlassen und 30 Elfen moschen die wie nichts.
    2. Keine Festung der Welt ist so klein das die von einer Schlacht beschädigte Burg repariert werden kann. Die Leichen, waren ja ziemlich viele. Weggebracht und vergraben werden. (Die werden sie ja sicher nicht beim Grundwasser vom Brunnen vergraben.)

Als ich persönlich werde mir keine weiteren Kapitel mehr durchlesen. Mir ist es einfach zu anstrengend sich durch die kurzen Teile durchmühen zu müssen um sowieso mit einem erwarteten Sieg von dem Druchi enttäuscht zu werden.
    Aber lass dich nicht entmutigen, es gibt immer Leute die, die Geschichten von einem schrecklich finden. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()

Zuerst möchte ich sagen das ich die Warhammervölker der Story angepasst habe und nicht die Story den Völkern! Siehe Vampirbogenschützen und Schamane!

Und das mit dem Sieg des Dunkelelfen kann leicht begründet werden:

Wie Tura Xell schon sagte:
    Wir wollen ja nicht das Schattenklinge schon ihm ersten Kapitel verreckt!

Ach ja, wegen dem Rückzug der Orks:
    Ihr werdet noch sehen, durch was die Orks zum Rückzug gezwungen wurden!
    Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
    Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@Dunkelelfenscherge
    Aber wenn es schon eine Warhammergeschichte sein soll, dann wär es besser wenn du die Geschichte anasst, ist vielleicht besser und verhindert Missverständnisse.
    Du kannst ja von anderen die Armeebücher ausborgen.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Teil 5

Das Schwert der Druchii

- Der Überfall -

Die Bolzen rauschten durch die Luft und trafen die ersten Orks. Sie fielen mit einem dumpfen Klang zu Boden und häuften sich langsam vor dem Wall. Die nachrückenden Orks nahmen rasch die Leitern und rannten weiter. Die ersten der blutrünstigen Kreaturen lehnten die Leitern bereits an den Wall. Sie stiegen die Leitern hinab und zogen ihr Schwert. Die Orks überfluteten die Mauer mit ihren Kriegern. Die obenstehenden Druchii wurden wie eine Fliege vom Brot gefegt! Die erste Verteidigungslinie der Dunkelelfen war also gefallen. Die Orks strömten mit lautem Geschrei weiter. Sie mordeten durch die Druchii. Die zweite Verteidigungslinie wartete auf den Ansturm der Orks. Einige Bolzen rauschten auf die Kreaturen zu und trafen einige die sich zu ihren toten Mitstreitern gesellten. Bald hätten sie die zweite Verteidigungslinie durchbrochen. Schattenklinge wusste, dass das Ende seiner Mitstreiter und das Ende von ihm selbst nicht mehr Fern war. Die Orks hatten die Verteidigungslinie erreicht und ein blutiger Kampf entbrach. Schattenklinge sah die Nachhut der Orks eintreffen. Ein Regiment Nachtgoblinz, die sich voll Vergnügen aus den toten Elfen ein Festmahl machten. Ein Orkschamane erblickte Schattenklinge. Die Augen des Orks beruhten auf dem Schwert das Schattenklinge führte. Er kannte es, er hatte es schon mal gesehen, irgendwo in einem Buch. Es war in einem Buch, das er unlängst von den Dunkelelfen erbeutet hatte. Nun erkannte er es, es war das Schwert der Druchii. Er wusste das der Führer des Schwertes unbesiegbar ist, aber vielleicht wusste es Schattenklinge nicht, dass könnte man zu einem Vorteil machen. Er muss glauben das er keine Chance hat und dann zum Rückzug antreten. Er erinnerte sich, dass das Schwert der Druchii nur von einem anderen Druchiigegenstand besiegt werden konnte. Es gab ein Schwert, eine Armbrust, eine Rüstung, einen Ring und ein Amullet. Dies waren die fünf Druchiigegenstände. Der Schamane wusste, wenn er dieses Schwert hätte, könnte ihn fast niemand aufhalten. Dieses Schwert macht aus jedem Bauern einen Krieger. Vielleicht ist Schattenklinge gar nicht so ein starker Kämpfer ohne das Schwert. Er musste etwas machen, damit Schattenklinge das Schwert fallen lässt, doch der Ork wusste das die Assassine die Waffe niemals aus der Hand geben würde. Der Schamane sprach einen Zauberspruch und plötzlich begann das Schwert rot zu leuchten und Schattenklinge verzog das Gesicht. Das Schwert wurde immer heißer und heißer. Die Assassine bekam einen Axthieb in die Schulter. Ein weißer Strahl schoss aus dem Schwert und schien den Zauber des Ork auszusaugen. Schattenklinge brach zusammen. Alles wurde düster, er sah dicke Nebelschwaden vor seinen Augen, er wurde bewusstlos. Als er wieder erwachte sah er sich um, überall Leichen. Tote Orks und Druchii lagen um ihn herum. Vor ihm lag eine riesige Schuppe. Er hob sie auf und ging mit vorsichtigen, geschwächten Schritten in Richtung Veste. Diesmal überlebte niemand, alles ausgestorben! Erst jetzt bemerkte er einen schrecklichen Umstand, sein magisches Schwert war verschwunden??.
    Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
    Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt
    Wurde auch langsam Zeit!

1.Mach endlich absätze.
    2. Es kommen einige wortwiederholungen vor.
    3.Warum haben sie schattenklinge nich gleich umgebracht, als sie ihm das Schwert abgenommen hatten?
    4. Wo sind die Orks jetzt? Oder ist er in gefangenschaft, dass würde dann auch 3. erklären.
    5. Muss leider sagen, ist relativ wenig spannung vorhanden! Kann sich aber nöoch ändern.

Ansonsten, sicher nicht das Beste kapitel!
    Und ich hoffe doch, das Kritik weiterhin erwünscht ist, oder??