No Cd Cracks

nein, das Forum unterstuetzt es nicht...
    und nicht Google... da gibts eine Page

DOT
    Game
    Copy
    World
    DOT
    com

:rolleyes:

@ Alpha :
    auch bei Original-Software ist es noetig, die CD in das LW zu legen... das kann mitunter stressig bzw. nervig sein,
    wenn deswegen der PC zu ruckeln anfaengt...
    es wird dadurch(durch den No-CD-Crack/Patch) zum Teil der Echtheits-Check uebergangen, richtig,
    aber auch das teilweise unnoetige nachfragen, ob ja die CD(ob echt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt)
    im LW liegt.

ich habs auch lieber, wenn ich nicht immer CD einlegen muss, und daher wird der No-CD-Crack/Patch
    schon fast automatisch bei mir "installiert".
    Auch bei Original Games !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Naja, das müssen dann schon SEHR große Festplatten sein ;)

@NOCD - Crack : Bei jedem Bloodpatch sind NOCD Cracks automatisch dabei, und die Zensur gilt aber für Österreich nicht, nur für Deutschland. Also hat man meistens schon gezwungenermaßen den NOCD Crack.

Soviel zum Thema "illegal" :D
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Ich hab ein altes P166er Notbuch.... ohne Cd-Rom Laufwerk, da muss man sich zwangsläufig mit virtuellen Laufwerken helfen, funzt gut, praktisch.

@große Festplatten
    Was ist heutzutage schon noch groß... :D... 60 Gigabyte ist eh schon fast Substandard.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wenn ich mir das immer richtig vorgestellt habe ist das einfach die modifizierte exe datei deines programs in der einfach die überprüfung des vorhandenseins der cd übersprungen wird.

im klartext, runterladen, in den ordner rein, und los gehts, cd brauchst bis zum formatieren nimma

Meine Heimseite
    Red keinen Quatsch, bei dlh.net gibts nur Cheats, aber keine Cracks. Und ich werde hier sicher keine illegalen Seiten reinposten, auch wenn ich welche kenne.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    und in welchem lieg ich dann, mit 320GB :rolleyes: *pfeif*
    1x30, 1x40, 1x250 :)) :]

im uebrigen habe ich in meinem ersten Posting eine URL gepostet...
    bissal mitdenken und von oben nach unten lesen, in die Adress-leiste eingeben und tada !!!
    aber vielleicht erwart ich auch zuviel, und ich habs zu gut "getarnt"...
    320 GB ist einfach nur KRANK :D

das kann folgende Gründe haben:

1. du hast zuviel Geld ! für die Heilung spendest du armen WH Spielern etwas vorallem solchen die weniger als 60 GB Festplatten
    haben 8) ---> ICH :D

2. du bist wirklich krank und versessen darauf deinen Computer zu einer 1337- Machine aufzumotzen
    ---> Es gibt für dich keine Heilung sry :D

jj
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

und naja... hatte bis vor wenigen Tagen auch nur 70GB...
    da musste ich einfach a bissl aufruesten :rolleyes:
    Platz braucht der Mensch :))

und 1337-m45ch1n3... nope... noch nicht... is nur mal der Test-lauf :D
    da wird dann auch eine Wakü fuer CPU+GPU reingepflanzt,
    ein nettes Case-Windows + Airbrush, eventuell auch Schwarzlicht rein
    (die normalen Farb-Neon-Roehren sind zwar nett, aber so gewoehnlich :O)
    naja... und die inneren Werte werden dann eben auch stimmen muessen...
    3GHZ+(mit Wakü dann noch mehr), 1GB Ram(oder mehr), mind. 200GB HDD,
    DVD-Brenner(oder BlueRay[wenns dann schon vorhanden ist]), beste GraKa,
    die es zu dem Zeitpunkt zu kaufen gibt(soll nicht heissen die neueste !)
    die neueste SoundBlaster Audigy-Soundkarte, a gute TV-Karte, 19" TFT-Monitor
    (oder mal schaun was so geben wird), gute Tastatur, sehr gute Maus und halt noch a
    paar Spielerein :]

aber billig wird das ganze halt auch nicht... naja... who cares :P
    So, würd ich jetzt ein Wörterbuch schreiben so hätte ich soeben die genaue Definition für "Freak" gefunden.

NA, aber ernsthaft, wer finanziert da das, wenn ich an Stelle deiner Eltern wär würd ich dir keinen Cent gaben ^^. Naja, vielleicht bist ja auch alleinverdiener, dann bist dir selber schuld ;)

Ich versteh die Leute nicht, so ein Kistl braucht keine Sau, ich bin sehr mit dem Informatikhobby verbunden, tu sehr viel in der Frezeit programmieren, und will es auch studieren, aber ich leibe mein Kistl doch nicht, geb dem doch kein schwarzlicht rein. Abgesehn davon, dass mein 2Ghzler mit ned Radeon 9600 pro und 512 DDR RAM alles reisst, und obendrauf nur 600 Euro kostet hat (a Brenner und DVDis a drinnen, da hab ich nicht gsparrt)!!!!!!!!

Naja, wie scho gsagt, selber Schuld

Meine Heimseite
    ich bin unabhaengig von meinen Eltern ;)

und brauchen... naja...
    also den Platz brauch ich auf jeden fall... ned den ganzen, aber momentan is wirklich eng gworden...
    Eine DVD auf die Festplatte kopieren, wieder ein Album mehr geripped/runtergeladen,
    noch ein Game als Image auf der Festplatte um die CD's nicht einlegen zu muessen... da kommt
    halt was zam :rolleyes:
    also eine Investition fuer die Zukunft... und is ja auch "nur" eine externe Festplatte.
    habs auch besonders fuer BackUps gedacht.
    Diverse Grafiken, die ich so bastle, haben schon ihre 100MB oder noch mehr...

und ja... der oben aufgelistete PC, oder besser gesagt die fr34k-M4ch1n3,
    is ja nur ein Wunschtraum !

bin ja mit meinem Athlon T-Bird XP 1,6Ghz, meinen 768MB SD-Ram und der Radeon9200 auch voll zufrieden :]

p.S: nix selber Schuld, mit unter Berufsbedingt ^_-

p.p.S: ich moecht gar ned wissen, wieviel ich schon fuer Warhammer ausgegeben hab...
    da wuerden sich bestimmt einige 0815-PC's ausgehn :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

da hast du allerdings recht, das hobbie kostet wirklich was :D

@vorsorgen : hab ich ma auch immer dacht, aber es kommt billiger jede 2 jahre nen mittelklasse pc zu kaufen als jede 3-4 Jahre den neuesten

vom standpunkt der umweltverschmutzung......ja ok, davon red ma ja nicht ;)

Meine Heimseite