SM vs SM Match

SM vs SM Match

also Leute hoffe der post is hier richtig , hatte vor kurzem mein erstes match gegen SM(BloodAngels).Hier möchte ich gern mal nen kurzen schlachtbericht dazu posten und gerne eure meinung dazu wissen

Gegner:SM BloodAngels
    ausgewürfelt 3 einheiten gehen zur todeskompanie ( 1 termi2 aus den rhinos)

1Landraider( 4 Ehrengarde 1 Scriptor mit PP)
    1Landraider( 4 Sturmtermis - 2 energieklauen,1 energiehammer,1Seargent)
    1Rhino(3 Std 1PW 1 VS)
    1Rhino ( 4STd,1 VS)
    1Rhino( 3 Todekompanie)
    1 Tornado LS mit multimelternund sturmkanone

eigene army:SM Ultramarines
    1 Oberkommandierender mit sprungmodul,powerfist und plasmap
    2*10Std mit VS LK, PW
    1 Razorback mit synchron. LK
    2 Cybots mit LK und Powerfist
    10sturmtrupp mit VS+Powerfist,2 PP und angeschlossenem Apothekarius
    5er Trupp Termis ( mit 2 sturmkanonen) / schocktruppen
    2 Trikes mit Multimelter

1:Ich hatte den ersten spielzug , konnte aber leider nicht sehr viel zerstören,1 Rhino zerstört,sturmtrupp rückt vor, ein paar streiftreffer auf einen LR sonst nix aufregendes
    1:Er kann dank der schwarzen wut mit einem der rhino( die wo die todeskompanie drin is :( ) bist auf chargreichweite an das waldstück heran in dem meine beiden std trupps sind und kann einen chargen kann 2 marines vernichten, 1 todeskomp-typ stirbt im gegenzug.
    2:meine restlichen 2 rhinos werden zerstört( einer davon der der todeskomp., termis schocken und vernichten die besatzung einen rhinos im fernkampf die andere besatzung stirbt durch direkttreffer alle tot.strurmtrupp chargt einen LR
    2: sein anderer LR rückt vor ( auch bis zum waldstück :(und ladet die sturmtermis aus) termis chargen in den nahkampf mit dem bereits dezimierten std trupp 3 std typen und ein termi =) "hihi" sterben..

das war der erste teil den rest liefere ich dann in einem 2ten teil nach ,muss jetzt weiter was erledigen

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )