Malecke,... ???

Malecke,... ???

Also ich wollte mal fragen wie eure malecke so aussieht.
    Also was habt ihr da so herumliegen ???
    Auf was würdet ihr nicht verzichten wollen, und was darf keinesfalls fehlen ????
    Ich glaube nämlich es ist langsam echt krankhaft was ich mir da anhäufe *ggg*
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

RE: Malecke,... ???

Also ich mal immer auf meinem Schreibtisch. Farben, Pinsel usw hab ich in einem Köfferchen, und ein paar Zusatzsachen in einer schreibtischlade. Wird allerdings ziemlich alles nach dem Malen wieder weggeräumt, also kein Chaos.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Bei mir herrscht gnadenloses chaos, aber einmal-zweimal im monat räum ich auf :D
    Also ist echt komisch was da so auftaucht,...
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    ich hab leider keinen raum wo ich alles stehen lassen könnte, wird alles am wohnzimmertisch gemacht...der ist zum glück fast 2 1/2 meter lang, d.h. ich kann die basic sachen stehen lassen.

das inkludiert ein glas mit den pinseln, feilen und modellierwerkzeugen, ein karton mit den farben, ein fetzen und die tischlampe. meist stehen die spraydosen (grundierung und mattlack) auch daneben, sowie eine plastikbox mit den minis die ich gerade umbaue - achja und mein dremel hängt auch immer an der ecke und die welle baumelt so vor sich hin...

die farben muss ich am abend (so gegen 02:00 :D ) werden die farben dann in den karton zurückgestellt, die stehlampe auf den boden, damit sie die katzen nicht runterschmeissen können :D die WIP minis in die "vitrine" und die auftragsarbeiten in den kasten...

bin eigentlich ganz stolz auf mich dass ich das alles immer brav wegräume :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

meine (bzw. unsere [Bruder und ich]) Malecke schaut so aus:

einfach eine Ecke im Zimmer unter einem Hochbett... eine recht starke Lampe (Deckenstrahler) und... ja das wars auch schon (ein Zeitungspapier lieg normalerweise auch noch auf dem Tisch...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....