hach es tut gut...
-
-
ich sag jetzt nix .... *lol* ..... mir gehts grad gedanklich nur wie dem Srgt. Weißnimmer aus Platoon .... der die Hände gen Himmel gereckt auf die Knie bricht und ganz laut Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn rufterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Original von zerberus
komme wie es kommen sollte...aber schauts euch ja nicht lost in translation an...der grottenschlechteste film den ich seit langer langer zeit gesehen habe.....
just lol ?!
und seit wann bekommen schlechte Filme 3 Golden Globes ?!
vielleicht nicht ganz den Film verstanden bzw. die Botschaft dahinter ? :O
?_ó -
-
jaja jetzt kommt wieder das du hast die meta meta ebene des films nicht verstanden...
..nur wenn ich das plakat anschaue und da steht die beste komödie des jahres und ein traurig schöner film dann denk ich mir hey horny.....und wenn dann die kinobesucher mal vielliecht 3 mal eher gequält lachen dann kann man sich was dazudenken ...
vor allem wenn die liebe macherin die tocher vom alten coppola ist ... nicht das ich denke das das ganze eine vettern wirtschaft ist aber hey jeder hat einen reichen papa der schon für den nötigen druck sorgt.....
edit: es stimmt schon es gibt kein geschmacks barometer und alles ist nun mal geschmacks sache aber eins kann ich mit gewissheit sagen das ich das liebe kino publikum eher gelangweilt als es genossen hat ( ja dieser meinung bin ich mir sicher )
und wenn ihr ihn nicht im kino anschauen wollts dann tuts euch einen gefallen und borgt ihn euch auf dvd aus weil den souround effekt ist wursch und sparts euch nachher das geldif I can not bent heaven, I shall move hell...tacticusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()
-
Nana, die macht ihre Sache schon ganz gut, auch ohne Papa.
Ihre bisherigen Filme waren ein großer Erfolg ...
und ich fand sie superSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
guckst du -> HIER <-
-
-