Gallerie-update

Gallerie-update

Juhuuu!

Wollte nur sagen, daß ich meine kleine Chaos-Gallerie ein bissl' upgedated (uh...neudeutsch) habe.

pbase.com/khyron

Das wär's auch schon
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Minis sehen soweit gut aus...
    nur das reinsetzen in "kuenstliche" Landschaften, und das hinzufuegen von "Effekten",
    tut den Minis nicht gerade gut...
    lenkt mehr ab, als es nuetzlich ist, die Mini ins gute Licht zu ruecken...
    eventuell absichtlich so gedacht ?!

die Figur mit einem neutralen Hintergrund aus verschiedenen BlickWinkeln gut abgelichtet is
    da, mMn oft besser als so SchnickSchnack...

just my 0,002 Euro
    Danke für's Feedback (schon wieder neudeutsch...tsk).
    Freut mich sehr, daß der Khyron (Dämonenprinz) gefällt, dankeschööön. :)

Was die bearbeiteten Bilder angeht :
    Stimmt schon, daß sie den Fokus von den Figuren nehmen. Andererseits sollen die ja ein Gesamtwerk sein, also eine Szenerie bzw. auf 'echt' getrimmt sein. Dachte mir, das wäre mal was anderes, vor allem, da ich nicht wirklich zu den Spitzenmalern gehöre.
    Klar mache ich weiter, dauert aber ein bissl' jetzt. Das nächste ist was...uh...grösseres.

Original von Khyron
    Was die bearbeiteten Bilder angeht :
    Stimmt schon, daß sie den Fokus von den Figuren nehmen. Andererseits sollen die ja ein Gesamtwerk sein, also eine Szenerie bzw. auf 'echt' getrimmt sein. Dachte mir, das wäre mal was anderes, vor allem, da ich nicht wirklich zu den Spitzenmalern gehöre.

...^^du könntest aber um den Focus nicht ganz abzulenken, den hintergrund verschwommen darstellen, dann hats einen noch realistischeren Effekt (weil wenn man auf etwas focusiert, erscheint der hintergrund alles andere als scharf und präziese) und man schaut mehr auf die mini...

Aber ansich gfallen mir die Bilder :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hmmm...gar keine schlechte Idee mit dem unscharfen Hintergrund.
    Vielen Dank für den Tip. :)

ja das is echt iene gute idee weil so nur jeder auf den hintergrund schaut weil der doch heraussticht und so nicht die mini wirklich beachtet! ausserdem erkennt man die mini nicht so gut find ich also mir gefällts am besten mit weissem hintergrund weil man so die figur besser sieht und die details! is aber eine gute alternative!

also alles in allem trotzdem lob!! :D