[Suche] Eule (!!!)

[Suche] Eule (!!!)

Tja, mag jetzt blöd klingen, ist aber so ;)
    Ich bräuchte eine Eule, für D&D, aber da solche figuren in den Modellbereich und da eher in Fantasy hab ich das da gepostet.
    Also wenn wer eine Eule (Größe im prinzp egal, am besten aber passend zu normalen figuren und auß Zinn) hat, bitte melden ;)
    Preis ist egal, solang die figur passt, zahl ich nen gscheiten Preis ;)
    Mfg Nightbringer
    PS. Oder weiß zumindest wer, wo ich sowas herbekomme ???
    (Link oder so, wäre angebracht)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    So bei reaper gibts da son set mit na eule drinn.
    Nennt sich: Familiar Pack #2
    Mir wurde gesagt dass man die in wien (Damage) bestellen kann.
    Tja, und da meine Frage:
    Wäre jemand bereit, der sich dort demnächst was bestellt, mir was mitzubestellen ???
    Versandkosten würde dann natürlich ich übernehmen, aber ich würde sagen, da das set 5.8? kostet, müssten 10-13? für bestellen, versant und kleines Dankeschön reichen :D (SOrry mehr is net drinn, bin ein schüler)
    Meinen DAnk gibts natürlich auch noch ;)
    Also vielleicht findet sich ja jemand ;)
    (Oder weiß wer wo ich nen onlineshop find, der reaperminiaturen verkauft, und keinen mindestbestellwert von 50? nach Österreich braucht ???)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ja würde auch Reaper empfehlen:

Guckst du auf reapermini.com

In der gesamten 2000er Reihe wird man vor allem bei Vögeln fündig. Wenn du es dir antun willst: Ich bin über ein Modell gestolpert, das eine echt toll modellierte Eule am Arm sitzen hat. Die Familiar Packs sind natürlich auch eine Möglichkeit, die am Arm find ich aber schöner. Soweit ich mich erinnere gibts es auch eine die auf einem Baum sitzt.

Mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Ne, ich brauch ne EInzel Eule da sie ja einzeln herumfliegen muss.
    Aber danke für den Link ;)
    Hab zwar die 2000er reihe nicht gefunden,a ber unter owl, den man mit der Eule am Arm ;)
    Mfg Nightbringer