Lost in Translation
-
-
Wahnsinnsteil! Ich hätte Bill Murray nicht zugetraut, dass er eine so anspruchsvolle Rolle bringt. Der Film vermittelt einfach ein geniales Feeling, diese ganze Liebe zum Detail schafft unheimlich viel Atmosphäre. Dieses Soferl hat anscheinend doch jede Menge Talent geerbt.
Ich glaube ich hab das alles schon mal geschrieben...hmm.
Leider entgeht der Film der Aufmerksamkeit der Massen, die sich lieber von den großen Blockbustern blenden lassen. Bei uns läuft Lost inTranslation nur noch in kleinen Programmkinos, während so ein ... wie Last Samurai die großen Kinos zumüllt. Leider das Schicksal so vieler guter Filme...Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pommesfriedrich“ ()
-
Ich fand den Film auch wahnsinnig gut. Die Mimiken, die er zusammenbringt, dieses Feeling das er rüberbringt, Bill Muray ist genial in dieser Rolle. Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er das so gut schafft, wie er es schlussendlich getan hat und der Film hat meine doch (im Vergleich zu anderen Filmen) höhere Erwartung noch übertroffen.
Note : Sehr gut
mfg
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
Teilen
- Facebook 0