Underworld

Schwierig was konkretes zu sagen... teilweise gut, teilweise kitschig, teilweise schlecht, die meiste Zeit unterhaltsam, aber trotzdem auch seine Längen.
    Also wenn anschaun, dann Kinomontag bis -mittwoch, mehr Geld würd ich nicht riskieren (ich hatte zum Glück ne Freikarte :-)).
    Aber cool issi schon die Vampirtussi :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    meiner Wenigkeit hat der Film sehr gut gefallen !

dafuer, dass es ein Low-Budget Film war/ist, und bereits 50Million US-$ eingespielt hat ned so schlecht 8o
    auch isses fein, dass ein Oesterreicher mitspielt :))

war auch bei der Premiere dabei... zu 99% unerkannt :(

Wer ist der Oesterreicher : Der "boese" Wissenschafter, der das Blut fuer weitere Experimente braucht :]
    der mit der Wunde in der linken Schulter *gnihihi*
    Der dann a richtige Watschen kriegt ... *eg*

Soundtrack is auch pipifein !
    So, jetzt habe ich ihn gesehen und ich muß sagen, so langsam kristalisiert sich ein Trend heraus - die Filme, die René nicht so gefallen, finde ich toll und vice versa :D.

Ich fand den Film sehr gut, wahrscheinlich auch, weil mit keiner Erwartung in den Film gegangen bin und nur ganz wenig davon zuvor gesehen/gehört hatte.

Ich kann den Film nur weiterempfehlen, die Besetzung ist mMn. recht gut - v. a. Victor, der Obervampir, glänzt... Einzig Lucien ist ein wenig mickrig geraten...

Franz
    Original von Franz
    So, jetzt habe ich ihn gesehen und ich muß sagen, so langsam kristalisiert sich ein Trend heraus - die Filme, die René nicht so gefallen, finde ich toll und vice versa :D.

:-), wir werden wohl nie zusammen ins Kino gehen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    also ich fand den Film gut .... bis auf das Ende .... das war kitschig ... und noch eindeutiger hätten sie einen auch nicht auf ein Sequel draufsetzen müssen.

Was mich ein wenig "gestört" hat, war, dass die Vampire so ganz ohne "Kräfte" ihr Dasein fristen .... keine Nebelgestalt, keine Tiergestalt ... ja OK sie können vom Kirchturm hopsen .... mir scheint als ob das Geld für Effekte komplett für die Lukanier drauf ging

Ich möchte in dem Haus der Vampire wohnen ..... das ist sooooo geil ...das Haus mein ich ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

War mit Abstand der schlechteste Film, mit dem ich in den letzten Jahren meine Zeit verschwendet habe. Vampire, die Ihrem Modebewusstsein nach zu schliessen besser in der Matrix aufgehoben wären und Werwölfe, die Ihren Fähigkeiten nach direkt aus Terminator 2 entsprungen sind wirken für mich einfach nur lächerlich.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Nur relativ wenige Filme erzeugen eine entsprechende Atmosphäre. Underworld hat die düstere Vampir-Stimmung hervorragend auf Zelluloid gebannt - find ich.
    Kritik is überall möglich, auch bei diesem Film, aber im Grossen und Ganzen hat mir der Film sehr gut gfallen.
    Original von hogfather
    War mit Abstand der schlechteste Film, mit dem ich in den letzten Jahren meine Zeit verschwendet habe. Vampire, die Ihrem Modebewusstsein nach zu schliessen besser in der Matrix aufgehoben wären und Werwölfe, die Ihren Fähigkeiten nach direkt aus Terminator 2 entsprungen sind wirken für mich einfach nur lächerlich.

Immer nur die selben, alten Vampir-"Klischees" neu zu verfilmen wär aber auch ned so der Hit, oder? Dann würds wieder heissen "Altes nur mit neuen Effekten aufgewärmt"...
    sööö

ich hab den film am sonntag gesehen
    und ich find den gail gail gail^^

mehr kann ich dazu net sagen
    gut an einigen stellen hats mich genervt das ständig rumgeballert wird
    aber ansonsten wirklich ein _guter film_
    nur die innereien szenen sind mir einbissi zuviel gewesen
    und welchen ende ist komisch gewesen?ich fand das war garkein ende,hätte ruhig weiter gehen können^^

i

dg

elfe