freitag bassena
-
-
-
@ Held in Strumpfhose
Wäre nett, wenn du die Kampagne gleich spielen könntest.
Sonst sind die "Guten" in Überzahl
Sobald ich deine Armeeliste habe und damit zufrieden bin, kriegst du die Szenarioregeln.
@ Eusebio
Wenn mein Spiel in der Keepers Kampagne schnell geht können wir ein Spielchen wagen.
Hätte aber wahrscheinlich meine Orks mit (=grossteils unbemalt, zum Teil muss ich Figuren simulieren weil ich sie noch nicht zusammengebaut habe)
Aber wie gesagt Kampagnenszenario geht für mich vor, muss einen der "Guten" besiegen um der Kampagne auch die richtige Richtung zu geben.
Kannst aber auch mitspielen wenn du willst.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@Mario.
Kömma machen......Spiel schnell mal ne Kampagnenrunde ..... und dann kannst da aussuchen ob gegen Khemri oder Iperium ......nein, mach ma gleich Khemri ......da probier ich mal was aus .......Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
für mich geht alles klar...
also ich schätze daß ihr 3 erst ab der 2. partie zeit habt... deswegen würde ich sagen, daß in der reihenfolge gespielt wird wie gepostet wurde...sprich wenn strumpfhose absagt, dann berti, dann claus...
muß nur vorwarnen: ich würde gerne meine turnierarmee austesten...imperium
wer mag vorher??Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Hmm, Turnierarmee.
Mag schon gern gegen dich spielen, muss dann aber eine 2. Armee mitnehmen, da ich mit meinen Orks absolut nicht Turniertauglich aufstellen kann. Da ich viel zu wenig Reiterei bei den Orks besitze.
Passt gerade mal als Spinger in der Kampagne (da ich die Szenarios vorgebe und zu wenig böse Spieler mitmachen).
Werde also wohl noch eine 2. Armee mitnehmen und versuchen eine Turniertaugliche Aufstellung zu kreieren.
Irgendwelche Vorgaben in Punkto Armychoice?
Ansonsten werde ich wohl meine Zwerge in die Schlacht treiben, da ich die auch auf der Odysee spielen will.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
-
Ja ist kein Problem, da ich eh dazwischen was anderes zu tun hätte.
ich bin ab ca. 18:00 Uhr da, muss dann noch Zwerge in Empfang nehmen und ein kurze Einleitung zur Homepage von Stoned Spookey über mich ergehen lassen.
kampagnenspiel mach ich nur, wenn einer der folgenden Herren da ist und keinen Gegner in der Kampagne hat:
Sia, Claus, Gregor und Werner sind die Guten
Kouran, Held in Strumpfhose und CHristian sind die Bösen.
Also werde ich wohl meine Böse Armee spielen müssen. Christian ist sicher nicht da, aber mal schauen, ob die guten alle da sind.
Sonst muss halt einer am 2. Clubabend gg. Christian spielen, da fährt er mit.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
@strumpfi
ich muss dir leider absagen, da ien anderer spieler mit dem ich schon länger was ausgemacht habe überraschend doch kann...sorryEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-