Witch Hunter Inquisitor
-
-
-
he den kerl kenn ich..
war der nicht in saber rider & the star sheriffs?
mann o mann nostalgie revivalGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
also, mir gefällt er - erinnert mich ein wenig an einen conförderierten offizier des amerikanischen bürgerkrieges :))
-
-
das bild gabs in dem thread schonmal:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=11954&page=2&sid=
alter hut
werd' ihn mir auf jeden fall kaufen, mal sehn was man daraus machen kann
Original von Oli
naja naja was soll das sein was der da hat - nen plasmawerfer oder ne plasmapistole???
tippe auf PP - vermutlich haben sie sie nur aus ästhetischen gründen so langgezogen... (und vermutlich auch aufgrund der vorlage)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
doch, der war da drinnen, siehe beitrag von SOLON "welcome to the wild wild west"
ich kann nix dafür dass GW seine preview bilder immer umbenennt
EDIT: und wenn man weiterliest sieht man dass follower_of.... von nder Plasmawaffe spricht
aber eh egal, da das bild wie gesagt umbenannt wurde oder wonaders online gestellt...whatever passt das schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
hallo? ich hab ja schon gesagt DA WAR das gleiche bild drinnen...ich kann nix dafür dass GW sich entschlossen hat das bild auszutauschen...wie sagt man in deutschland? mann o mann
-
Da muss ich Trov. Recht geben es war wirklich dort.
Aber aufjeden sieht der Typ wirklich ned schlecht aus, bin mal gespannt was für Inquisitoren dann bei den Alienjägern kommen, KKK vieleicht? -
-
-
na ich weiss nicht,...der typ mit der kerze in der kanone (ja ich weiss das is ein flammenwerfer
) gefällt mir ned so...der mit dem eisenhandschuh is irgendwie kuhler
-
Jo der Panzerhandschuh is schon schick. Und der Zöpf auch.
Und mir is eingefallen dass es doch schon KKKs gibt bei den Hexenjägern, halt die Fanatiker, Diener und so. Halt die Typen HIER.
Ich weiss dass die von Necromunda sind aber es gibt doch auch so Fanatiker bei den Hexenjägern.
Was meint ihr was fürn Thema die Alienjäger so bekommen könnten? Bei =][= gibts nur ein paar Bilder von denen und da ist son Xenojäger ganz einfach gehalten.
Die Hexenjäger ham ja die komischen amerikanischen Siedlertypen, keine Ahnung wie die heißen.
Und die Redeptionisten sind ja an so Büsern, oder halt so KKK orientiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()
-
achso kukluxklan...
naja ich hoffe man ned dass die alienjäger in die richtung tendieren, denn dann werd' ich sie mir allerwahrscheinlichkeit dochn icht anschaffen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0