Hallo leute!
Jetzt gibt es endlich ein update für den Armybuilder in dem die änderungen der neuen IG enthalten sind.. ich habe nur ein problem damit:
Der Maschinenseher darf ja als Ausrüstung Servitoren erhalten..
Servitor mit Plasmawumse, Schw Bolter Nahkampf etc..
Laut AB darf er aber nur 50 Punkte Ausrüstung erhalten... das wäre dann 1 servitor mit plasmawumse (45P) und das wars...
stimmt das auch so wies gedacht ist oder ist das schlichtweg n fehler im AB?
Mir kommt es nämlich etwas komisch vor... weil wozu brauch ich ein signum (trefferwurf wiederholen) wenn ich maximal EINEN servitor mit schw bolter dazutun kann...
und ein 2 mann trupp mit maschinenseher der zwar ne 3+ rüstung aber nur 1 LP(??? 45P für 1 LP????) hat, um knapp 100 Punkte seh ich irgendwie net ein..
kommissar kostet 40 und hat 2 LP
ja gut der maschinenseher is besser aber da zahl ich lieber 50 P oder so und hab 2 LP als 45 für 1 aber n bisserl mehr ausrüstung...
kommt mir spanisch vor....
Jetzt gibt es endlich ein update für den Armybuilder in dem die änderungen der neuen IG enthalten sind.. ich habe nur ein problem damit:
Der Maschinenseher darf ja als Ausrüstung Servitoren erhalten..
Servitor mit Plasmawumse, Schw Bolter Nahkampf etc..
Laut AB darf er aber nur 50 Punkte Ausrüstung erhalten... das wäre dann 1 servitor mit plasmawumse (45P) und das wars...
stimmt das auch so wies gedacht ist oder ist das schlichtweg n fehler im AB?
Mir kommt es nämlich etwas komisch vor... weil wozu brauch ich ein signum (trefferwurf wiederholen) wenn ich maximal EINEN servitor mit schw bolter dazutun kann...
und ein 2 mann trupp mit maschinenseher der zwar ne 3+ rüstung aber nur 1 LP(??? 45P für 1 LP????) hat, um knapp 100 Punkte seh ich irgendwie net ein..
kommissar kostet 40 und hat 2 LP
ja gut der maschinenseher is besser aber da zahl ich lieber 50 P oder so und hab 2 LP als 45 für 1 aber n bisserl mehr ausrüstung...
kommt mir spanisch vor....
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be