Pfeifen....

Verdammt... muss mir jetzt mal Luft machen.......

Die Wolf Lair Typen schaffen es bis heute nicht ein WHFB Update fürn Army Builder rauszubringen.

für jeden Sch.... haben die Zeit, confrontation auf russisch, 10 verschiedene noname Systeme...... aber das Bretonen Update für DAS Hauptsystem schaffen sie nicht .

+!'#*?!ß
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Kurze Frage - Wolflair macht doch nur den ArmyBuilder, nicht die Files dazu, oder? Die werden iirc von Usern unentgeltlich erstellt, Wolflair verkauft ja auch nur den AB und das Construction Set. Schimpferei auf Freiwillige, die sich die Arbeit machen, Armeebücher ins CS einzugeben, halt ich jedenfalls nicht gerechtfertigt.

Forum für die WHFB Files findet sich unter WCP-Vancouver.com, dazu im Bretonia-Thread auch das Zitat "They're pretty much finished, I just have to finish some other stuff and then pack it all up for release. Any day now!"

mfg
    Alpha
    post_count++
    Original von Alpha
    Kurze Frage - Wolflair macht doch nur den ArmyBuilder, nicht die Files dazu, oder? Die werden iirc von Usern unentgeltlich erstellt, Wolflair verkauft ja auch nur den AB und das Construction Set. Schimpferei auf Freiwillige, die sich die Arbeit machen, Armeebücher ins CS einzugeben, halt ich jedenfalls nicht gerechtfertigt.

Forum für die WHFB Files findet sich unter WCP-Vancouver.com, dazu im Bretonia-Thread auch das Zitat "They're pretty much finished, I just have to finish some other stuff and then pack it all up for release. Any day now!"

mfg
    Alpha

*zustimmend.nick*

absolut richtig !
    Wolflair hat eigentlich nichts mehr mit den AB-Files zu tun...
    sie stellen sie teilweise nur auf ihrer Page zur verfuegung bzw. verlinken auf diese...

aber wirklich zustaendig sind sie nur fuer das Programm selber...
    aha..... na man lernt nie aus.....

dennoch.... irgendwie merkwürdig dass jedes noch so unbekannte System besser unterstützt wird als WHFB (deutsche Version gibts bis dato denke ich noch keine?).... jetzt hats seit November eh kein Update mehr gegeben, da könnte man doch meinen dass sich im Falle eines neuen Volkes schneller mal was tut.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Naja aba es ist trotzdem nicht gerade kompetent wie Wolflair das macht... wenn sich schon die User selber um solche Files kümmern und diese erstellen müssen ist das doch irgendwie... lächerlich.

Was wäre wohl wenn Microsoft mit dem Rahmenprogramm kommt und sagt, programmierts euch den Rest doch selber :rolleyes:
    wenns dir zu langsam geht, steht dir die Option offen, es mal selber zu versuchen...

dann wirsd du auch sehen, was fuer eine heiden Arbeit das erstellen einer Datei ist.
    Und in folge dessen vielleicht auch die freiwillige Arbeit der "anderen" umso mehr schaetzen !
    Tcha ... anscheinend sind die deutschsprachigen WHFB-Hobbyisten die Faulsten, anders kann ich's mir nicht erklären :)

Dass Wolflair keine Ab-Files produziert/produzieren kann, liegt auf der Hand: Wer sowas verkauft (bzw. für sein kostenpflichtiges Produkt zur Verfügung stellt), kann ganz leicht verklagt werden - mit dem richtigen AB-File wird ein Armeebuch nämlich ziemlich unnötig.

Wie gesagt, die, die's tun, sind alles Freiwillige, von Wolflair kommt nur die Basis-SW (und die ist super gemacht). Wem's zu lange dauert, der kann sich gern mal am Construction Kit versuchen - und wird dann verstehen, wieso die Neuerfassung eines neuen Buches nicht einfach ruck-zuck geht :)

Nicht jammern, selber machen! :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    wolf lair ist nur eine kleine sache hauptsächlich Rob Broom selbst.
    Ihn als inkompetent zu bezeichnen zeigt von unheimlich viel Ahnungslosigkeit
    ....Rob hat die Community immer
    unterstützt und der AB ist sicher das beste Tool das es derzeit am Markt gibt. Ich denke nicht dass es eine andere juridische Möglichkeit gibt ein tool für alle Systeme zu kreiieren(va wenn ich an GW denke die auch so etwas auf dem Markt haben) ..aber ich nehme an das es auch hier Anwesende gibt die das besser können...

Ich sehe es so wie Alpha..wenn es euch zu langsam geht..selber machen anstatt sich über jemand anderen zu beschweren...va wenn ihr die komplett falschen Baum anbellt....

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.