Hey leute..
jeder von uns kennt natürlich das problem mit den würfeln... nur was kann man tun wenn man wirklich NIE was würfelt?
Ich seh das bei meiner freundin.. sie würde ja gern spielen.... nur sie würfelt eigentlich praktisch nie über 2 ausser beim moralwert..
Statistische verteilung habe ich bei ihr eigentlich noch nie erlebt.. 4+ würfe haben bei ihr maximal 20% chance zu gelingen und bei 5 2+ würfen liegen im schnitt 3-4 einsen.
Ich habe auch manchmal würfelpech... aber in 10 spielen hintereinander nur wegen würfeln zu loosen (40k is da ja etwas schlimm) frustriert sie halt.. und mich auch...
Is halt doof wenn man net spielen kann weil man nix derwürfelt...
was meint ihr dazu`?
PS: ich denke sie würd net mal mit 1000P gegen 500 gewinnen nachdem sie wenn sie trifft net verwundet und so im schnitt im game 5-6 modelle killt...
jeder von uns kennt natürlich das problem mit den würfeln... nur was kann man tun wenn man wirklich NIE was würfelt?
Ich seh das bei meiner freundin.. sie würde ja gern spielen.... nur sie würfelt eigentlich praktisch nie über 2 ausser beim moralwert..
Statistische verteilung habe ich bei ihr eigentlich noch nie erlebt.. 4+ würfe haben bei ihr maximal 20% chance zu gelingen und bei 5 2+ würfen liegen im schnitt 3-4 einsen.
Ich habe auch manchmal würfelpech... aber in 10 spielen hintereinander nur wegen würfeln zu loosen (40k is da ja etwas schlimm) frustriert sie halt.. und mich auch...
Is halt doof wenn man net spielen kann weil man nix derwürfelt...
was meint ihr dazu`?
PS: ich denke sie würd net mal mit 1000P gegen 500 gewinnen nachdem sie wenn sie trifft net verwundet und so im schnitt im game 5-6 modelle killt...
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be