ein kleines rätsel

Ich habs sie bringt die Schwester um weil der Mann sie Angerufen
    hat und gesagt hat das er sie erst Wiedersehen wird wenn die Schwester ins Gras beisst?
    (usk ab 18)
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau
    leider auch alles falsch obwohl die antworten fast besser sind als die echte :D ! naja viel spass beim weiterraten

tip: ihr solltet mehr fragen, aber ich darf nru mit ja oder nein antworten!!!
    nein

tipp: wo könnte der man den sein dass sie ihn nicht sieht und warum bringt sie ihre schwester um?

ACHTUNG!! dieses rätsel ist sehr dumm wer normal denkt wird nicht auf die lösung kommen :D
    So, der Mann lag in der FAmiliengruft !!!
    Dort wurde bei einer Beerdigung jemand begraben und die Gruft wurde geöffnet.
    DA sah sie die person, und musste ihre SChwester umbringen, damit die gruft wieder geöffnet wird.

Klingt zwar komisch, ist aber so :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Keine AHnung !!!
    DAs ist ihr problem und nicht meines :D
    Sie hat ihre schwester umgebracht, da diese ein Mann ist, und sie sich in diesen verliebt hat, dieser aber dank einer schönheits OP zu einer Frau, und somit ihrer "SChwester" wurde.
    Jetzt gehen mir langsam die ideen aus.
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

hilfe wenn ich euch noch lang raten lass dreht noch einer durch bei den verrückten ideen die ihr habts!

ich hab ja schon gesagt ihr müssts mehr fragen
    1.) HAt das ganze nen Sinn ???

2.) Bringt sie die schwester vor eifersucht um ???

3.) ISt der MAnn aus ihrere fAmilie

4.) ISt sie psychisch gestört ???

5.) Bringt sie ihre schwester wegen geld um ???

6.) Bringt sie sich selbst um, kann somit den MAnnnie mehrs ehen, und will nicht allein sterben ???
    Daher bringte sie ihre schwester auch um ?!

Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Frage : Verraetst du uns (endlich) die Loesung ?!

irgendwie isses fad, wemma nur dumm raten kann...
    schliesslich gibts da nicht amal irgendwie Ansatzweise Punkte, auf die man bauen koennte,
    um weiter Rueckschluesse fuehren zu koennen, um dann auf die Antwort zu kommen.

oder auf gut deutsch : I' FINDS FAAAAAAAAAAAAAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Lass mich raten:
    Der Mann in den sie sich verliebt ist der Totengräber darum bringt sie ihre Schester um um ihn wiederzusehn. Dadurch das ein Spanner von der gegenüberliegenden Wohnung bemerkt hat das sie ihre Schwester umgebracht hat ruft er die Polizei. Da Jenny in Texas lebt wird über sie die Todestrafe verhängt und sie sieht den Totengräber nie wieder weil sie ja dann schon Tot ist :D

mfg
    Happy
    @ nightbringer:
    1)ja
    2), 3), 4), 5) nein

@ kloburg:
    wo könnte der mann den sein das sie ihn nicht sieht und warum bringt sie deshalb ihre schwester um?
    wenn man das in die heutige zeit übertragen würde würd die antwort eh ned stimmten weil das mit dem nicht sehen eh geht aber denk dir halt es geht ned
    Wie bei Romeo und Julia, ach, schweig still mein Herz !!! (*ggg*)
    Sie udn der maNn lieben sich, doch die Böse schwester versucht dies mit allen mitteln zu verhindern !!!
    Und da wird sie blind vor wut undbringt ihre schwester um !!!
    Ganz einfach !!!
    Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Z_E_R_O

@ kloburg:
    wo könnte der mann den sein das sie ihn nicht sieht und warum bringt sie deshalb ihre schwester um?

Im Prinzip koennte er sein :
    unter ihr
    hinterm naechsten Eck
    in einem anderen Raum
    in einer anderen Wohnung in der selben Stadt
    anderes Land
    anderer Kontinent
    anderer Planet

also von daher... aerm... so gut wie ueberall !

aber gut... er ist Totengraeber... hm...
    nein ich hab ja gesagt wenn du einfach denkst kommst ned drauf!

ich geb euch den letzten tipp wenns es dann ned wissts dann is des pech:

wo kann der mann sein dass sie ihn nur wieder sieht wenn sie die schwester umbringt! gehen wir mal davon aus das männer und fruaen dort nicht getrennt werden würden