ein kleines rätsel
-
-
-
-
-
ich weiss ich war damals auch enttäuscht weils überhaupt nix besonderes is!
aber so is die lösung ich kann nix dagegen tun!
aber ich hab noch eines das is aber sehr leicht!
steve und susan liegen tot auf dem boden in einer lacke! daneben liegt ein vorschlaghammer! WARUM?____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
-
-
-
-
-
-
mit dem vorschlaghammer wurde im bad eine mauer eingerissen...da befand sich aber eine wasserleitung...
das wasser spritzte auf eine steckdose und schwupps...lässt er den vorschlaghammer fallenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
ich weiss es... oder zumindestens ansatzweise :
Steve und Susan sind Fische !
Jemand hat mit einem Vorschlaghammer das Aquarium zertruemmert !
somit "fliesst" das wasser aus, und die beiden liegen am Boden !
so in der Richtung...
bzw. gibts auch eine Version, in der das Fenster offen war, dadurch irgend etwas umgekippt ist, also durch den Luftzug bzw. den Wind und dadurch das Aquarium zerstoert hat.
Und der Hammer liegt nur zufaellig dort.
also, stimmts oder hab ich recht ?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()
-
-
-
-
-
-
Dann stelle ich mal ein Rätsel:
In der Wüste hat sich ein Mann aufgehängt.
Der Ast wo der Mann hängt ist vieri Meter über dem Boden. Neben dem Baum steht ein Jeep. Fußspuren führen öfters zum Jeep und wieder zum Baum. Die Fußspuren zum Baum sind tiefer als zurück. Der Baum hat sonst keine Äste und ist sehr glatt.
Sonst sind keine Fußspuren. Die nächste Stadt ist drei Kilometer wei entfernt.
Frage: Wie hat sich der Mann umgebracht?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
auch einfach
er hat Eisbloecke mitgehabt !
die hat er uebereinander-gestapelt, sich den Strick umgehaengt und auf die Bloecke gestellt.
bzw. kann er auch gesprungen sein oder den obersten Eisblock weggeschuppst haben, dass er keinen Boden mehr unter den beinen hat.
Das Eis ist geschmolzen -> Tod !
EINFACH ! *gg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0