ein kleines rätsel
-
-
Ich gehe nun davon aus, dass e^y, wobei y ein beliebiger, x enthaltender Term ist, gleich y'e^(y-1) ist. Wobei ich mir mit dem -1 nicht ganz sicher bin.
Integral wäre dann umgekehrt e^(y+1)/integral von y...
Ob das stimmt... Schaut komisch aus. Weiß nicht. Hab' das nie gelernt, mit den e-Funktionen.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
-
Könn ma mit den mathematischen Rätseln lassen?
Die verwirren michEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
@Ruffy: Wollte ich noch kurz anbringen: Ich meine Integral bzw. Differenzial von e^ydx, nicht dy. Aber ich habe meine obige Theorie heute sowieso falsifiziert.
PS: Das ist der Spam-Bereich. Wenn euch die Mathematik nicht behagt, müsst ihr den Thread ja nicht lesen.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
das is richtig...ich mein ihr könnts gern weiterreden nur versteh ich kein wort davon und wenn ich nciht mitreden kann machts kan spaß *gg*
also in 1-2 Jahre reden wir weiter ok? *g*
und wegen nicht lesen....naja dann verpass ich aber die anderen rätsel!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
War doch nicht ganz ernst zu nehmen. ;)Das sollten die Smileys dahinter ausdrücken. Mein Post sollte ja das Kapitel Mathematik in diesem Zusammenhang mehr oder weniger abschließen.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
Mortheim: Schattenkrieger -
-
Original von Z_E_R_O
Hab aber noch eines:
Jenny ist am Begräbnis ihrer Mutter! Dort sieht sie einen Mann, es ist Liebe auf den ersten Blick! Doch sie wird den Mann nie wieder sehen! Am nächsten Tag tötet Jenny ihre Schwester! WARUM?
Weil wenn sie ihre Schwster umbringt kommt sie in die Hölle und dort sieht sie den mann wieder.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
Was ist grün und läuft durch den WaldEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Was ist weiß und springt von baum zu baum ?!
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ein burgenländischer Tierarzt beim Zecken impfen.
Aber mal wieder etwas mit "Sinn"
Zwei Väter und zwei Söhne gehen auf die Jagt. Ihre Ausbeute sind 9 Tyraninden-Köpfe (auf 40k Spieler übersetzt) somit hat jeder von ihnen gleich viele erschoßen. Wie geht das?"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
SInd die 2 Väter und die 2 Söhne je 4 verschiedene Personen ???
Ich vermute nämlich das ein Ein Sohn auch VAter ist,...
Also 1 VAter mit 2 Söhnen, jedoch ein ist Sohn schon ein VAter.
Also wären es nur 3 Personen.
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Oder:
Ein Sohn oder VAter war ein Tyranid !!!
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0