Helden des Tzeentch

Helden des Tzeentch

Hi,

ich hab da ein Problem mit meiner Chaosarmee des Tzeentch....
    Ich bräuchte einen Chaosgeneral des Tzeentch auf nem Chaosross und ne Erhabenen Champion des Tzeentch auf nem Chaosross!
    Tja mein Problem ist das es Den Chaosgeneral nu auf diesem Flugdämon gibt (wobei ich die Figur selber sehr schön find) und nen Champion gibts überhaupt net beritten :(

Nun meiner Frage was soll ich tun ?? Gibts vielleicht irgendwo andere Modelle die in ne Chaosarmee passen würden ? Da ich im Umbau von Modellen nicht sonderlich begabt bin :P würde ich Figuren die "fertig" kaufen kann vorziehn....

Meine Idee wär das ich nen Archaon, Lord of the End Times ?( als General verwende aber für den Champion hab ich noch nix..

bitte um Hilfe ;(

mfg
    Happy
    @Sir_Happy ... das problem hab ich auch gehabt, ich habs dann sehr leicht gelöst, ohne viel um zu bauen...: einfach den Champion aus der Komandoeinheit der Ritter genommen, und ihm in die hand, die er nach obenstreckt den Zauberstab von dem Tzeentchchampion (zu Fuß) in die hand gedrückt...

das bild ist zwar ziehmlich mieß, aber vl erkennst du was ich gemacht hab...:

Mfg Lenny

PS: Als Helm hab ich der kopf von den Typen auf Disk genommen...
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....