2. Brettspieltag im WOW

2. Brettspieltag im WOW

Interessiert am Brettspiele Tag? Wenn ja an was 15
    1.  
      Heroquest (1) 7%
    2.  
      Starquest (1) 7%
    3.  
      Risiko (4) 27%
    4.  
      Komme nur zusehen (0) 0%
    5.  
      Blood Bowl (4) 27%
    6.  
      Anderes Brettspiel (4) 27%
    7.  
      Attack (7) 47%
    8.  
      Kein Interesse (1) 7%
    Wie sich bei einigen schon herumgesprochen hat, veranstaltet der WOW zum 2. mal einen Brettspiele Tag.

An diesem Tag kann man bekannte und auch weniger bekannte Brettspiele ausprobieren wie etwa Starquest, Heroquest und Bloodbowl. Man ist aber auch herzlich dazu eingeladen eigene Spiele mitzubringen, um seine Spielerunde zu vergrößern oder einfach der Community das Spiel vorzustellen (z.B. Risiko, o.ä.).

Zu den wenigerbekannten Games gehört "ATTACK" von Eagle Games, das ich beisteuern werde.
    Da an diesem Spiel das letzte mal reges Interesse vorhanden war, rechne ich auch diesmal wieder mit einer schönen Spielerrunde.
    Ich werde ab 14 Uhr im Club sein, wer Interesse hat mitzuspielen kann sich da bei mir melden. Ab 14:30 möchte ich spielen. Bis dahin "dürfen" :P 5 Leute sich bei mir melden.
    Bei Interesse zu dem Game einfach mich Kontaktieren oder in der Suchfunktion ATTACK eingeben.

Ich hoffe dass der Brettspieletag wieder so lustig und spannend wird wie der letzte und dass sich einige Brettspielbegesiterte im Club einfinden werden.
    Wer nicht dabei ist ist selber schuld :P :D

P.S.:Sollte bedarf vorhanden sein kann ich noch zusätlich 1x Starquest und 1x Heroquest mitnehmen.
    ...und eine kleine Umfrage kann nicht schaden :))
    Der Werner und meine Wenigkeit sind sicher bei Attack mit von der Partie.

Würde mich falls es sich ausgeht auch darüber freuen wenn mir mal wer gscheit Bloodbowl zeigt, aber nur wer der echt Ahnung hat und gut erklären kann.

BLITZKRIEG RULEZ!!!!!!!!!! :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ok Leute!

Der Samstag rückt immer näher! Wer also am Samstag bei ATTACK dabei sein will, der meldet sich am Samstag um 14 Uhr bei mir, wer dann um Punkt 14:30 mit mir an einem Tisch sitzt kann mitspielen :P :D

Wer die Regeln noch nicht kennt, möge sie sich bitte HIER die deut. regeln herunterladen und bis zum Samstag studieren.

Denn ich möchte am Samstag nicht unbedingt eine langwierige Rgelerklärung abgeben.
    Also wer mitspielen will ist herzlich eingeladen, nur muß man die Regeln zumindest 1x schon gelesen haben.

Freu mich auf Samstag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Hallo!

Dummerweise kann ich die Regeln für Attack nach dem download nicht
    öffnen.

Deshlb wollte ich fragen ob mir einer von euch die Regeln ausdrucken kann und mir dann am Samstag gegen 14 Uhr mitbringen kann, damit ich in der verbleibenden halben Stunde mir die Regeln durchlesen kann.

Bitte um verzeihung für die Probleme die ich hier produziere
    aber mein Computer spinnt ein bisserl
    Muss leider absagen !
    Werde wohl nicht ab 14.30 bei euch sein !

Eine Sirene(die weiblichen Damen mit ihren hypnotischen Stimmen sind gemeint) hat mich eingefangen...
    bin daher um 14.00 genau am anderen Ende von Wien !
    Eventuell komm ich zu einem späteren Spiel/Zeitpunkt !

Wünsche den Herren aber viel Spass !

silent greets